vw teilemarkt

Lux.Pro Zentralveriegelung - was haltet Ihr davon?

Polokind 1992
  • Themenstarter

moin moin ich wollte mal fragen was ihr von diese ZV haltet oder ob jemand diese schon bei sich eingebaut hat
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Alarmanlage-Klapp-VW-Polo-24-/310286046855?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483e7d5687&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG Polokind 1992



Du? Das is ne Alarmanlage^^ Und keine ZV


Polokind 1992
  • Themenstarter

xD ups naja und was haltet ihr davon soo also sry das ich ZV geschrieben habe xD

MFG Polokind 1992



Zitat:

Du? Das is ne Alarmanlage^^ Und keine ZV


Falsch, das ist eine Erweiterung.

Die macht aus der standart Zentralveriegelung eine Zentralveriegelung mit Funk und Alarmanlage, incl. Klappschlüssel.


Ich habe diese erweiterung ohne Alarmanlage aber mit passenden Schlüsselrohlinge für knappe 18€ erworben.

Hier ist die Anleitung wie man den normalen Schlüssel dafür umbaut, dann kann man sich die Kosten für die Rohlinge schenken.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und die funzt gut.

    Zum anschließen sollte man aber ein klein wenig von der Elektrik verstehen.

    Ich hab hier noch was für den Anschluß raus gesucht.

    http://www.polotreff.de/forum/t/203864




    M.f.G. Mopedman


  • Polokind 1992
    • Themenstarter

    Joo danke aber jetzt hab ich nochmal eine frage also ich ZV derinne aber ohne funk fernbedienung kann man das dann da auch ran bauen ?
    MFG Polokind 1992


    Ja kannst du.


    M.f.G. Mopedman


    Polokind 1992
    • Themenstarter

    ok das is gut also würde sich das für mich lohnen wenn ich das teil kaufe ?


    Na das mit dem lohnen mußte dir schon selbst beantworten, mir hat die normale gereicht, das Auto hat ja schon eine Wgfahrsperre und das reicht mir.


    Antworten erstellen