vw teilemarkt

Kofferraumausbau

eminem
  • Themenstarter

Hi,
wollte mich zum Sommer so langsam dem Kofferraum witmen.
Bloß wie mach ich das mit den Seiten wo diese schwule Hutablage ist?^^ raus diese "halter" oder mitverspachteln?

Sonst die ganzen Übergänge zu der Ladekante und so?

Bzw. was nehme ich für Spachtel, Glasfasermatten?



gelöschtes Mitglied

    mach so wie du willst.. am geilsten würde es aussehen, wenn alles aus einem guss is.. aber du musst ja auch alles rein und raus bekommen - evtl. 2 geteilt?

    manche machen das mit vlies oder ne art bettlaken - das gann mit epoxidharz getränkt (gfk..) darunter kann man dann ne holzkonstruktion bauen..

    gibt hier auch ne gallerie für sowatt..


    eminem
    • Themenstarter

    Super danke schon ma...

    Bettlacken?



    jo kofferraum ausbau mach ich auch grad nen neuen mein karre stinkt vielleicht

    aber der alte ausbau war auch aus GFK und USB-Platten
    2 Sub-Gehäuse und nen paar blenden.


    03.JPG
    03.JPG
    10.JPG
    10.JPG
    23.JPG
    23.JPG
    27.JPG
    27.JPG
    45.JPG
    45.JPG

    eminem
    • Themenstarter

    Nicht schlecht...
    Also einfach Holzunterbau machen, dann so alles mit Bettlaken überziehen und Epoxidharz drüber!`?

    Wenn alles getrocknet ist Füllern oder SPachteln?


    naja ich würd schon noch nen paar lagen gelege nehmen und nich nur nen getränktes bettlacken
    kannst aber auch komplett ohne holz probieren hab ich grad vor ^^ hoffe mal das wird was


    Antworten erstellen