vw teilemarkt

JOM Haubenlifter

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute,

habe mir heut Haubenlifter von JOM in meinem 6N eingebaut. Also Anleitung ist so ganz gut nur das das mit der Schraube falsch ist, da habe ich mich hier belesen hehe.
Ok jetzt zur frage, also die Haubenlifter knarren richtig heftig bei mir also als wenn meine Haube 50Jahre ist und die ruckeln.

Weiß jemand was ich da machen kann ? Habe die Hubstangen jetzt schon mit Teflonfett eingesprüht aber das hat nicht so richtig geklappt.

Habt ihr noch ne Lösung ?

Gruß



villt sind sie leicht schief verschraubt bzw zu sehr unter spannung...sprüh doch mal silikonspray drauf..oder jom ist einfach nur rotz


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Zitat:

villt sind sie leicht schief verschraubt bzw zu sehr unter spannung...sprüh doch mal silikonspray drauf..oder jom ist einfach nur rotz


Hmm naja so wie se sein sollen, bloss halt die unterste Schraube von der Motorhaubenhalterung wie es ja hier im Forum schon geklärt wurde.
Aber da sieht man ja auch schon das die anleitung totaler Rotz ist.

Werde es mal Probieren, Gruß



die sind warscheinlich nagelneu oder? das hatte ich auch zuerst (auch jom) das legt sich mit der zeit.....


Danke FollowTheReaper Ja JOM is ROTZ! Zumindest was ich bisher gekauft hab von dennen.


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Ja sind nagelneu! Habe sie von einem Kumpel der hat sie gekauft und mir geschenkt.
Na das wollen wir ja mal hoffen
Ist das erste was ich von JOM gekauft hatte, naja und ich überlege das 2te mal mehr wenn ich was von der Firma in der hand haben xD
Wenn nicht dann hole ich die mir von INXX.
Passt da das Loch was ich gebohrt habe trotzdem, weil wenn nicht dann ist das schlecht hehe !


Antworten erstellen