vw teilemarkt

AS oder ETON

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

bei mir steht für diese saison die komponentenwahl an.

FS bleibt AS Helon 165 aber an der neuen AS HX 120.2

Radio bleibt Alpine IDA-X305 mit PXA-H100 und KCE-400BT

Subfrage bleibt.

Woofer:

ETON F15 x2 oder AS H15 SPL x2

Es sollten die H15 werden.Die Quali der Vorgänger hat mich allerdings nicht überzeugt.
Bei den ETON stört mich die Schaumsicke und dass er Kabel und keine Terminals hat.

Subamping:

AS HX 260.2 x2(2x2KW) oder 1x ETON FA5000(knapp5KW,villei später eine 2te?)

Die Eton ist schon massive....aber halt digital.bin eig. mehr der analog-fan.denke das bei den HX insgesammt mehr drin ist.Meinung gefragt!

Mit den HX wären es saubere 4KW an 2 15ern....

Strom passt(1x60 plus 2x35AH AGM)
was denkt ihr?



Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Kommt schon Leute äußert euch mal


Zitat:

Strom passt(1x60 plus 2x35AH AGM)

Bei 5kW passt das sicherlich nicht.
Das kann ich Dir schon verraten.



Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

hmm hab erwartet dass du das sagst.

was würdest du emphelen. es werden nun auf jeden fall die HX260.2

also 4 analog KW. wäre eine spv60 als starter und 4xspv35 besser?


In die Richtung würde ich schon gehen.

Ich hatte bei 3kW digital und 1,5kW analog (ob die auch gefordert wurden is was anderes) vorne zwei Hawker SBS30 und hinten eine Powercell3000.

Dann die Lima von 70A auf 120A umgebaut und das war für mich, in der Region, das mindeste um sowas auch sinnvoll und dauerhaft zu betreiben.

Und wenn Du auf 4kW analog gehen willst, kannst schon ordentlich was an Strom reinpacken.
Zwei Hawker HX400 zB. wären eine Maßnahme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen