vw teilemarkt

perverse reifengrösse

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hallo gemeinschaft!hab im keller noch felgen liegen,7x13,et 25,175/60.was für ne seltsame reifengrösse ist dies?da muss ich ja wahrscheinlich auch noch die gute tachoangleichung machen?hab gelesen,bei 195/45 nicht mehr?



gelöschtes Mitglied

    also die reifengroesse gab es serie beim polo gt und g40 soweit ich es weiss


    meinst du rein zufälig 175 50 r 13 ?



    hmm denke mal das du bei den 175/60 keine angleichung machen muss, weil der Abrollumfang nicht so ein großer unterschied zur serie ist


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    ich meine 175 60 r 13 .waren mal serie?da ich keine papiere dafür habe:weiss einer,ob ich die auf den mattig ssf 13 zoll,et25 fahren darf?


    musst du bei reifenhersteller eine freigabe haben es ist moeglich die einzutragen


    Antworten erstellen