vw teilemarkt

Was für eine Gewindefahrwerk kaufen?

Moung
  • Themenstarter

Hallo,

kaufe mir demnächst 17oder 16 zoller.Und dazu brauch ich auch ein Fahrwerk.Nun ist die Frage welches?Es soll ein Gewindefahrwerk sein um vom preis her bis zu 550 euro ca.wie schauts dann mit der tiefe aus bei 16 oder 17 zoller.angestrebt waren ca 60/40(maximal).Soll halt nicht zu tief sein.



Bei 16 oder 17 Zoll brauchst dir keine Sorgen machen das zu tief kommst

Preislich liegst dann im FK - Weitec Bereich. Obwohl dafür auch locker gute gebrauchte der Marke H&R - Koni bekommst...


Habe gerade durch zufall eins bei E-bay gefunden, vielleicht ist es ja was für dich?! Ist aber kein Markenfahrwerk! Ansonsten würde ich auch sagen Bilstein B14, oder Koni.
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Polo-9N-Seat-Ibiza-6L-Skoda-Fabia-6Y-/220753738744?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3365f2bbf8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Gut, ist vorne Gewinde, hinten fest. Würde ich nicht empfehlen.


Moung
  • Themenstarter

Will halt nur ein Gewindefahrwerk was nicht so schnell kaputt geht und auch was in den Kurven was aushält.Preis soll immernoch bei 500 euro ca liegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen