Hey Leute !
Der neue Polo GTI hat eine schwarz glänzend lackierte Mittelkonsole bzw. entspr. Dekorblenden. Würde die gern in meinem "normalen" 6R verbauen - kennt da jemand die Teilenummern? War bereits bei VW, aber die konnten es mir nicht genau sagen, welche Teile das nun sind... ![]()
Ach ja, sind das nur die Blenden oder sind das schon komplette Bauteile ? Also die Blende um das Radio herum is einzeln, das weiß ich... Aber wie siehts bei Climatronic und den Lüftungsdüsen aus ? Sind das dort auch nur Blenden, oder muss man dort die kompletten Bedienelemente austauschen ? Danke schon mal !
die climatronic ist ja sowieso in schwarz matt gehalten wie der radio...
also ich seh da um die climatronic und um das radio schwarz glänzende dekorblenden... ^^ bei mir sind diese ganzen blenden in pepper grey - und das gefällt mir einfach nich. also kann mir jemand die teilenummern für diese blenden geben ?
müssten 3 teile sein: um die lüftungsdüsen, um das radio & um die climatronic =)
is doch bestimmt jemand da, der mir das sagen kann, oder ? bin doch hoffentlich nich der einzige, dem klavierlack besser gefällt als pepper grey... ^^
ich meinte climatronic selbst ist in schwarz matt
folieren oder lackieren
nene, da kommen die ausm gti rein... ![]()