vw teilemarkt

Dekorblenden aus GTI

Lelo6R
  • Themenstarter

Hey Leute !
Der neue Polo GTI hat eine schwarz glänzend lackierte Mittelkonsole bzw. entspr. Dekorblenden. Würde die gern in meinem "normalen" 6R verbauen - kennt da jemand die Teilenummern? War bereits bei VW, aber die konnten es mir nicht genau sagen, welche Teile das nun sind...
Ach ja, sind das nur die Blenden oder sind das schon komplette Bauteile ? Also die Blende um das Radio herum is einzeln, das weiß ich... Aber wie siehts bei Climatronic und den Lüftungsdüsen aus ? Sind das dort auch nur Blenden, oder muss man dort die kompletten Bedienelemente austauschen ? Danke schon mal !



die climatronic ist ja sowieso in schwarz matt gehalten wie der radio...


6rgti7.JPG
6rgti7.JPG

Lelo6R
  • Themenstarter

also ich seh da um die climatronic und um das radio schwarz glänzende dekorblenden... ^^ bei mir sind diese ganzen blenden in pepper grey - und das gefällt mir einfach nich. also kann mir jemand die teilenummern für diese blenden geben ? müssten 3 teile sein: um die lüftungsdüsen, um das radio & um die climatronic =)



Lelo6R
  • Themenstarter

is doch bestimmt jemand da, der mir das sagen kann, oder ? bin doch hoffentlich nich der einzige, dem klavierlack besser gefällt als pepper grey... ^^


ich meinte climatronic selbst ist in schwarz matt


gelöschtes Mitglied

    folieren oder lackieren


    Lelo6R
    • Themenstarter

    nene, da kommen die ausm gti rein...


    Antworten erstellen