vw teilemarkt

mitteltopf attrappe erfahrungen....

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hallo, hat hier jemand erfahrungen mit mitteltopf attrappen? will meinen polo (aav) lauter haben habe einen nap endtopf drunter, der ist zwar schön dumpf aber kein bisschen lauter geworden.... bringt eine mitteltopfattrappe unterm polo etwas?ich meine wegen dem kleinem hubraum... unter meinem 90 ps golf hatts damals was gebracht, aber das war ja auch nen 1,8er.....



Bringt schon was. Über erlaubt oder nicht erlaubt, das musst Du entscheiden...


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hab mir heute ne attrappe drunter gehauen... ohne erfolg... der polo wird einfach nich lauter... kat is schon leer und mitteltopf attrappe, und der nap endtopf... der is immernoch leiser als der 6n von meiner frau und der hat nur nen novus endtopf drunter sonst is da alles original... bin irgendwie enttäuscht...



Scheiß Endtopf !


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

kann ja nur noch der sein... kat und mitteltopf sind ja schon rohre drin also "durchgängig"... meine hoffnung is ja noch das sich der endtopf freibrennt....


Einigen von euch sollte mal klar sein, dass es ziemlich dumm ist, hier großkotzig zu erzählen dass man kein Kat drunter hat (Steuerhinterziehung), ne atrappe drunter hat etc. und im Profil schön das Kennzeichen drin hat...


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

der wagen ist gar nicht auf das kennzeichen im profil angemeldet...


Und das sollte schwer sein rauszubekommen? Naja, mir kann's ja egal sein.


Zitat:

Naja, mir kann's ja egal sein


GENAU! was machst dir dann überhaupt gedanken?



Zitat:

meine hoffnung is ja noch das sich der endtopf freibrennt....


Mal richtig heiß fahren , dann mit Dampfstrahler ausdampfen und wieder auf die Bahn und feuer .

Die Gefahr ist aber groß , das er sich dann scheiße anhört , wenn man es übertreibt !


Zitat:

GENAU! was machst dir dann überhaupt gedanken?
Halt den Ball flach!


Wenns laut sein soll dann bau nen JOM Endtopf drann und lass den KAT und den Mittelschalldämpfer so wie er ist!

Mir wäre die ganze Sache zu heiss...

MfG


Also über die Grünen nix besseres vor hätten als hier zu schnüffeln und Leute anzuzeigen -.-


1. Gibts diese Herrn, die soetwas machen!
2. Gibt steuerhinterzug viel Geld!
Aber es sollte ja auch nur ein gutgemeintet Hinweis von mir sein.Wer eben meint, dass es diese Herren nicht gibt oder es ihnen einfach egal ist, sollen einfach mein Geschreibe ignorieren. !


Das mit dem Dampfstrahler ist nicht unbedingt zu empfehlen. Wenn du das tust gammelt dir dein Endtopf innerhalb der nächsten 2 Jahre von innen nach außen durch.

Und ob die Pozilei hier schnüffelt oder nicht weiß niemand genau, trotzdem sollte jeder für sich selbst wissen wie weit man seine Privatsphäre behält und wieviel man von sich für andere frei zur Verfügung stellt. Das sollte hier nicht diskutiert werden.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Einigen von euch sollte mal klar sein, dass es ziemlich dumm ist, hier großkotzig zu erzählen dass man kein Kat drunter hat (Steuerhinterziehung), ne atrappe drunter hat etc. und im Profil schön das Kennzeichen drin hat...



    immer dieses vorgehalte von wegen das ist illegal das ist verboten bla bla bla...in jedem zweiten thread is das hier so.lasst die leute doch einfach machen was sie wollen und wenn es jemandem nicht passt dann klickt er weiter und fertig.

    das ist schon soweit das ich schon weiss das wieder ein moralapostel da ist obwohl ich nur das thema durchgelesen habe .

    mich nervt das.sollen se doch machen was se wollen und gut....


    Jetzt laßt's doch einfach gut sein. Ihr habt eure Seite vertreten und ich meine. Weiter im Text was das eigentliche Thema angeht.


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    das seh ich auch so... also...hab grad weiter gemacht jetzt is wieder ein kat drin! hab jetzt krümmer, hosenrohr und kat vom g40... mitteltopf is attrappe mit rohrdurchmesser vom g40... is schon bissl lauter ... warte jetzt erstma ab ob der endtopf noch freibrennt... wenn nich werde ich mir noch nen andern endpott holen... kann mir jemand nen günstigen und vor allem guten empfehlen? 2te frage muss ich die g40 anlage eintragen lassen?


    Also ich hatte mal nen Jom drunter, sau laut das Teil ! Wenn du so ein brauchst, m Kumpel will seinen verkaufen, weil er ihm zu laut ist.


    Blöde Frage wie willst du STAHL verbrennen? Willst den doch ausbrennen oder?


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    kostenpunkt.?.... welche endrohrvariante? zu laut geht gar nicht...


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Zitat:

    Blöde Frage wie willst du STAHL verbrennen?


    Bei unserem 6n hatte ich das mal aufe autobahn das der bei 160 immer langsamer wurde und die drezahl rapide abfiel als ich dann auf die rechte spur rüber wollte hatt das einmal heftig geknallt und hinter mir eine schwarze wolke... seit dem is der wagen total laut... das war wohl die dämmwolle dadrin...


    Kostenpunkt- muss ich fragen, Variante: 2runde abgeknickte endrohre


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    doppelt rund dtm? das mag ich net unterm polo das paast nur zu grossen autos wie passat.... sorry....


    Zitat:

    Halt den Ball flach!


    hastn problem?

    stimme high-end da voll und ganz zu...soll doch jeder machen was er will...das ganze moralapostel gelaber find ich auch ziemlich zum

    als ob keiner wüsste was legal und was nicht legal is...


    Zitat:

    hastn problem?
    Nee


    dann gehts ja...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen