vw teilemarkt

Frage zu: Leistung Lautsprecher/ Endstufe

Zitat:

wegen der Resonanzen

Dann kannst sogar Frequenzn von 10HZ noch besser "orten"

Ich glaube Ihr 2 wisst nun wie ich das in meinem erstn Post gemeint hab, so hoffe ich jedenfalls.

ones
  • Themenstarter

okay danke schonmal, werde die Einstellung an der Endstufe prüfen und ggf. ändern.

Ich glaub die Endstufe ist von Jensen ?! (Apollo) steht nicht sonderlich viel drauf ich guck naher noch mal genauer nach !

Das Radio ist ein Pioneer DEH 2100.

Genau Kickbass, der fehlt mir (Mir viel der Begriff nur nicht ein) ich hab diese Doorboards selber gebaut : http://www.polotreff.de/forum/t/196085?
Ich hab die Beige Verkleidung nach hinten hin NICHT aufgeschnitten, in der Hoffnung, dass die TMT's auch so genug Volumen haben und ich wollte nicht die ganze Tür dämmen ! Sprich ich hab die Doorboards nur auf die
Verkleidung raufgeschraubt (statt der Ablage)

Edit:
Problem beim Radio ist auch, dass es nur 2 Chich Ausgänge besitzt, ich kann FS und Sub nicht getrennt regeln -.-

Nun hab ich hinten noch ein Problem und zwar hat der Vorgänger ein Stellmotor für die Heckklappe angebaut und der vibriert ziemlich, hab schon versucht das ganze mit Schaumstoff zu dämmen. Hat nicht viel gebracht. Hilft es wenn ich Alubutyl an die Verkleidung der Heckklappe mache, hindert es den Schall den Stellmotor zu attackieren ?

mit alb kann man schon viel machen.alles was klappert verkleben und gut.

ones
  • Themenstarter

ist nur so teuer aber was bleibt mir anderes übrig Montag wirds gekauft !

So die Endstufe ist eine Jensen Apollo 4000 mit "800Watts" Nur genau Daten finde ich nicht (RMS leistung)

Antworten erstellen