vw teilemarkt

Ich sach dann ma DANKE und bis zum nächsten mal. ;-)

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Hallo Leute!

mein Polo hat ausgedient... nach fast 25 Jahren auf der Straße wurds auch mal Zeit.
Habe mir ein neues Auto zugelegt und muss den Polo nun leider abgeben.
Ich kann mich nur bei euch bedanken weil ich hier oft Hilfe gefunden habe und meine Karre so mit Spaß an der Freud weiter fahren konnte!
Noch ist der Polo zu haben.
Also wer Interesse hat einfach melden.

Vielen Dank noch mal an das Team von Polotreff.de!
War ne echt geile Zeit!

Grüße
Chris!



Was fürn Auto fährst jetzt?


RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Ich wusste das die Frage kommt ^^
.....
Opel
Vectra 2.0L
116PS
Limousine




















Nö spaß,viel spaß mit dem neuen


gelöschtes Mitglied

    Mit dem Vectra hast du dich zu deinem Ex sowieso verbessert. Viel Spaß damit,
    ich mag den gerne fahren.

    Evtl kommt ja mal wieder ein Pololein


    RoknRowlJunkie
    • Themenstarter

    gasnz sicher sogar. und ich bin auch am überlegen ob ich ihn wirklich verkaufen soll. weil die bilder die ich hab im profil sind auch nich mehr aktuell und ich hab noch viel dran gemacht....
    also wie gesagt, NOCh isser zu haben ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen