vw teilemarkt

Garantieverlängerung

Muff
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre einen Polo mit zur Zeit 18.000km auf der Uhr. In 8 Monaten wird er zwei Jahre alt und da wollte ich Euch mal fragen, wie viel ungefähr die Garantieverlängerung kostet? Lohnt sich das ganze, oder schließt VW zig Probleme aus, also wo ich dann die Kosten selbst übernehmen muss?

Danke!

Marvin



Frag doch einfach mal bei VW nach was des kostet
Dann kannst ja auch gleich fragen was die ausschliessen


18 tausend lol die hab ich in 7 monaten drauf jez

* alle Leistungen entsprechen in vollem Umfang der Herstellergarantie
* Zeitraum wahlweise 1, 2 oder 3 Jahre im Anschluss an die 2-jährige Herstellergarantie
* keine Selbstbeteiligung – volle Kostenübernahme bis zur vereinbarten Gesamtfahrleistung
* maximal wählbare Gesamtfahrleistung 200.000 km
* späterer Einstieg bis zu einem Fahrzeugalter von 2 Jahren und max. 100.000 Kilometer möglich



Muff
  • Themenstarter

Danke! Das ist doch mal eine Antwort!
Was ich da nämlich so gelesen habe über die Garantieverlängerung, war nicht so gut. Man müsse viel selbst übernehmen und sowas... Dann würde sich das ja gar nicht lohnen...
Danke!


Habe für meinen auch ne Garantieverlängerung bei uns abgeschlossen habe 360€ bezahlt.Diese umfast alles wie einstellung wie z.B. tür oder schaltung.Ich denke mir mal das wird sich lohnen weil ich mein polo Klima hat und ich wiess wie teuer sowas werden kann.


das was du ansprichst muss ist die longlife garantie das ne ganz andere geschichte


Antworten erstellen