vw teilemarkt

Wer hat diese Rückleuchten? Und wie schliesse ich die an?

Polo913F
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Ruckleuchten-/230596346465?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35b09d0261&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Freundin wollte die haben. Also gekauft^^ Und ich wollte die heute verbauen.

Nur mein Problem is wie soll das den gehen? Zumal in die Linke Orignal Leuchte (ich sags mal so) 2 Stecker reingehen und bei dennen nur 1er.
Auf der Rechten Seite is alles klar 1 Stecker 1 Leuchte aber in die Linke Orginal gehen 2 und in der neuen nur 1er ? Beim Orignal 2 Stecker einer groß einer en bissel kleiner. Der Große passt bei der neune Leuchte. Kann ich den andern einfach weglassen oder wie?

Ich hoffe ich habs einigermassen gut beschrieben. Wenn noch Fragen sind nur fragen bitte.



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir noch nen Stecker wie du brauchst und bau ihn dir selbst zusammen, bevor du das herumdoktern anfängst. (Oder schau mal beim Schrotti)


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja wenn ich mal wüsste was das für einer wäre



    Der kleine Stecker links is normal die "Zuleitunug" für rechts...also weglassen is net

    Vllt gibbet Adapter oder aber du musst halt selber passend bauen.

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Frag mal bei ATU oder so nach, wenn du sagst du hast Rechts schon nen passenden Stecker muss es ja was geben, könnte mir auch vorstellen das es Adapter kabel gibt


      Polo913F
      • Themenstarter

      Jo danke an alle!

      Ich hasse ATU Damals ham die mir gesagt ich bräuchte für 200€ en neuen Kabelbaum nur wegen meinem neuem Radio. Ich habs dann in ner HI-FI-Garage einbauen lassen fürn 10er Hätte es auch selbst gemacht aber da war damals schon en Radio drin wo schon gepfuscht wurde^^

      Wenn ich genau wüsste welcher Adapter das wäre könnte ich es einfach wo bestellen.

      Vielleicht findet sich ja noch wer der die auch hat. *hoff*


      gelöschtes Mitglied

        Ja sind schon teilweise Brötchen Verkäufer dort. Bei uns gibt es einen der sein Auto selbst auch gemacht hat und ich lass mich nur von ihn beraten. Aber trotzdem haben sie ein großes Teilelager und ist auch relativ günstig


        Frag den Kerl bei dem du die ersteigert hast...der wird die bestimmt auch angeschlossen gehabt haben


        Also wenn du alles von den Rückleuchten hast sollte es eigentlich kein akt sein die an zu schließen....Ich habe damals einfach vom Polo Original Kabel das von hinten links nach rechts führt den Stecker abgeschnitten und alles dementsprechend aus dem Hauptkabelbaum abgezwackt...

        Gibt zwar schönere Lösungen aber naja....



        Zitat:

        Frag den Kerl bei dem du die ersteigert hast...der wird die bestimmt auch angeschlossen gehabt haben


        oder er hat se verhökert weil er se selber net angeschlossen bekommen hat^^


        Zitat:


        oder er hat se verhökert weil er se selber net angeschlossen bekommen hat


        war auch mein gedanke


        Kann natürlich auch sein

        Aber fragen kostet ja nichts


        Polo913F
        • Themenstarter

        Ja also ich such immernoch das Kabel :'( Hoffe irgendwann schaut mal wer hierrein und kann mir sagen welches das ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen