vw teilemarkt

Welchen nutzen hat dieses Teil?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

wer weiß was das für ein teil ist un wozu es da ist?
Sitzt übern Spiegel und vorm Schiebedach Schalter...



P3190547.JPG
P3190547.JPG
P3190548.JPG
P3190548.JPG
P3190549.JPG
P3190549.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

eine sonnenblende, wenn die sonne mittig über den spiegel scheint


Ist die 3te Sonneblende. Bei den Fahrzeuge ohne diese 3te Blende blendet die Sonne oft ziwschen den 2 großen Sonnenblenden und dem Rückspiegel durch.



Polo6N21.4
  • Themenstarter

mmhhh wer benutzt das schon

außer das es lustig aussieht


Ich <----- Zum Beispiel - Wenn die Sonne mitten ins Gesicht scheint?

Komische Frage


Hab ich auch erst letztens in meinem Firmenwagen gefunden...also nen Passat 3BG...ist doch ab und an praktisch das Teil...


gelöschtes Mitglied

    ich finde die schon praktisch.
    wenn die sonne blendet dann meistens überm innenspiegel


    dem kann ich mich anschließen. Vorallem jetzt in der Jahreszeit mit tief stehender Sonne ist es schon ganz praktisch


    Mich hat die Sonne deswegen letztens geblendet, das ging mir voll auf den Senkel.

    Ich bin grad zu faul zum nachsehen, hat der 6n1 bj.96 1,4 60Ps auch diese dritte Sonnenblende ?



    Zitat:

    Mich hat die Sonne deswegen letztens geblendet, das ging mir voll auf den Senkel.

    Ich bin grad zu faul zum nachsehen, hat der 6n1 bj.96 1,4 60Ps auch diese dritte Sonnenblende ?


    nein


    Shit, kann man die denn nachrüsten ?


    Zitat:

    Shit, kann man die den nachrüsten ?

    Kaufen und schrauben in den Himmel ziehen ^^
    Geht bestimmt irgendwie


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen