vw teilemarkt

Wie kann ich die Abgasuntersuchung bestehen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, hab da ne Frage, und zwar, ist das problem, dass mein Polo etwas öl mitverbrennt. in der werkstatt meinten die ventilschaftdichtungen und nockenwellendichring. das dies erneuert werden muss. Nun meine Frage, da ja meiner öl verbrennt, und man auch am auspuff leichte öl fetzen/streifen sieht, denkt ihr das meine abgaswerte richtig crass schlecht sind oder ist das nicht so schlimm? Weil muss bald HU und AU machen -.- der ölverbrauch jedoch liegt im normalen bereich!



1. DIE AU
2. MÜSSTE das mit der AU gehn


Solange dein motor die Co, CO2 und Lambdawerte erfüllt ist es kein Problem.
Motorkontrolleuchte darf auch nicht an sein.
Grüße

PS: Ich hab den Rechtschreibfehler in der Überschrift geändert.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen