vw teilemarkt

Riss Rückleuchte kleben

Faceman
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Beim öffnen der Rückleuchten ist mir eine der Plaste-scheiben eingerissen. Kennt jemand eine Möglichkeit den Riss zu verkleben ohne das man danach noch den Riss sieht? Danke für eure Hilfe

Mfg Faceman



man wird den riss immer etwas sehen können, Scheibe austauschen wäre am besten


Hi es gibt im baumarkt ein Kleber aus den Usa gibt meist bei aufteilen...ist eine schwarze und ich glaube rote tube... ich kann morgen mal Bilder einstellen...der Kleber klebt bombenfest und der hat die Eigenschaft Kunststoffe neu zu verschweisen also kaltverschweisen kann ich nur empfehlen ist Hammer das zeug Glg



Faceman
  • Themenstarter

hmm, solange wie man den riss nicht so extrem wie jetzt sieht kann ich damit leben. irgendwann kann ich sie dann mal tauschen gegen neue.


Hi,

So sieht dann die Verpackung aus....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das mit dem Kleber klappt echt gut. Nur nicht an die Finger bekommen.
    Ahja, und nachher schön schleifen/polieren.
    Sonst sieht mans extrem auf dem klaren Kunststoff.


    Antworten erstellen