vw teilemarkt

Coming Home etc..

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute ich mal wieder,

habe gerade mal bei ebay geschnöckert und wollte euch mal Fragen ob das ein gescheites Modul ist http://cgi.ebay.de/Coming-Leaving-Home-Modul-VW-Polo-V-6R-6N-6N2-9N-9N3-/260755117322?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb637550a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wer cool weil ich das voll schnicke finde das das licht dann noch brennt

Habe schon bei coolchip und kampfkeks gekuck aber das ist mir zu hoch xD



die module bei ebay sind doch alle dieselben im preis segment von 15 bis 30 euro

die frage wäre wie kompliziert das anschließen ist, bei dem kabelsatz, wird bestimmt so eine miese anleitung dabei sein

hatte das auch schon vor- bin aber davon weg gekommen...


VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

hmm.. das ist es ebend..
Ich sag jetzt mal einfach so für 20€ kann man nichts falsch machen aber schade wäre es ja schon !



gelöschtes Mitglied

    ICh habe so Ebay Modul verbaut , Für mich war es kein Problem das anzuschließen.

    MAn muss die kabel Durchschneiden wenn man zb NSW nehem will und mit den kabel im Modul verbinden .

    KAnn auch an jede zv angeschlossen werden gegal ob ZV die positiv oder netativ gesteuert wird.


    p02031019099ay4z68f.
    p02031019099ay4z68f.
    e7dm-9.jpg
    e7dm-9.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin kein elektroniker aber Grundsätze sind bekannt und der Anschlussplan ist doch total Simpel wie ich finde.

      Ich denke das sollte nicht mal ne halbe Stunde dauern das anzuschließen.

      Ich hol mir auch son Teil


      Geh ich recht in der Annahme, das die NSW bzw das Abblendlicht dann über diese Box laufen?


      gelöschtes Mitglied

        So wie auf dem ersten Plan würde ich behaupten ja da man die versorgung an sich ja kappt


        Dann interessiert mich mal, wie groß die Box ist, wie dick die Leitungen usw.
        Nicht das man ne Coming-Home-Brandfunktion hat ^^


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






      • Also ich habe das Modul schon zuhause gehabt , aber nicht verbaut. Habe jetzt das Modul von Wiltec verbaut , das ist super und man kann echt viel damit machen. Der Vorteil ist bei dem Wiltec Modul , man hat drei Leitungen. Ich habe Standlicht (Hinten Vorne Nummernschildbe.) Innenraumbeleuchtung und die Nebelscheinwerfer angeschlossen.

        Einbau , relativ einfach , man braucht eigentlich nur den Lichtschalter.
        Allerdings habe ich alles dopellt und dreifach abgesichert. Besser ist besser. Und man benötigt Sperrdioden , da sonst manche funktionen beinflusst werden.

        Gruß BriaN


        Und ne halbe Stunde dauert das nicht ! Denn , man muss viele Abdeckungen abbauen. Und dieses Kabelgefummel dauert immer , wie ich finde


        Wenn das über die Box geht so würde ich ein Relais dazwischen schalten-

        Ich bau mir den schei. auch ein, find ich ganz witzig.


        gelöschtes Mitglied

          jop habe es auch mit relais gemacht und somit konnte ich die anzahl der verbraucher sellbst bestimmen


          Antworten erstellen