vw teilemarkt

Türen Frage

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine kurze frage passen die türen vom 6n2 in den 6n ? mfg Danny



Hallo, gucke mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der hat da pdf dateien wo vieles erklärt ist
    und dauch ne pdf über austauschbare teile von 6n2 und 6n, er fährt auch nen 6n und hat nicht nur die türen vom 6n2 dran

    lg Patrick


    austauschbare teile
    austauschbare teile

  • gelöschtes Mitglied

      Vielen Dank Gixer,

      das bestätigt ja so gut wie alles wo ich schon drüber diskutiert habe

      Endlich mal etwas in der Hand zu diesem Thema.


      @Danny: Sollen die für deien roten Kombi sein?

      Glaub das würden die nicht passen das der ja eher nen Seat is



      Grins, gern geschehen viel Spaß beim basteln........lg


      Roter Baron
      • Themenstarter

      Guten morgen nein die türen sind nicht für meinen Kombi da passen die auch nicht ich habe noch nen 6n unfallwagen in der farbe LC3M und ich finde nur türen vom 6n2 in der farbe .mfg Danny


      gelöschtes Mitglied

        na da wirds kein Problem geben

        würde mich freuen wenn du danach noch berichtest ob du die 6n2 Türen verbaut hast und ob irgendwas anders war. Was dir aufgefallen ist.


        geil habe sowas nie gesehen ich habe die 6n2 Dachleisten drauf 6n2 RÜCKLICHTER UND golf 4 tacho drin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen