vw teilemarkt

Achsvermessung notwendig?

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Ich will am Montag meine Sommerreifen auf meinen Polo packen.
Gleichzeitig soll das Gewindefahrwerk noch etwas weiter runter schrauben.

Muss ich nachdem das Gewindefahrwerk runtergeschraubt worden ist, eine Achsvermessung machen? Ja oder?



Generell JA
Wenns nur ein paar mm sind, ich persönlich würd´s lassen aber wenn man es ganz genau nimmt dann schon..


Ja besser is das.



Ja, man sollte bei jeder Veränderung der Achsgeometrie das ganze nachprüfen und einstellen lassen.


romanHF1337
  • Themenstarter

Okay, Danke.


Zitat:

Okay, Danke.







---<XXX>-----Das ist der DANKE-Button


man sollte wie schon gesagt neu vermessen lassen, wenn mans genau nimmt...

müssen tut mans nicht unbedingt...genaugenommen müsstest du auch nochmal zum tüv damit und die änderung abnehmen lassen.

hab bei mir auch nachn tüv und achsvermessung nochmal 1,5cm runtergeschraubt und konnte jetz zum winter KEINE übertriebene abnutzung der reifen durch verstellten sturz feststellen


Antworten erstellen