vw teilemarkt

G-Lader rücklauf gebrochen -> Folgen

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hatte heute mal wieder einen super abend mit meinen Polo, ein wenig Gas gemacht dann aufeinmal flackerts Licht 100m von zuhaus entfernt zuhause angekommen Motor aus.

Motorhaube auf brennt mir erstmal schön der Motor..

Sofort gelöscht und begutachtet... mein G-laderrücklauf ist gebrochen und hat sich an der Lima leitung gekuschelt die Kurzschlüsse haben das austretende Öl zum brennen gebracht.

In zukunft habe ich immer nen Feuerlöscher im Auto, übel wäre es gekommen wenn ich nicht schon zuhause gewesen wäre..



Man siehts schon unter der Schürze leuchten ...



Ach du sch.... da hast du ja echt nochmal glück gehabt hab auch nen kleinen löscher im auto nur als Notfall besser is das man weiss ja nie was alles passieren könnte.
Und hoffe mal das der schaden nicht ganz so gross ist ?
gruss


Glück gehabt.

Materialermüdung oder nicht ausreichen bemessen worden?

Lässt du dein Auto Videoüberwachen?
Oder wieso Bilder einer Überwachungskamera?



Wenn du ne Teilkasko hast, würde ich mal gucken, ob das nicht unter Brandschaden laufen kann


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Alles video überwacht :p

Ist normale haftpflicht die schäden sind aber gering soweit ich sehen konnte alles nur schwarz geworden aber da kommt jetzt ne Stahlflexleitung dran


Antworten erstellen

Ähnliche Themen