vw teilemarkt

wo liegt die Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin meine frau fährt nen Polo 2 STH mit 1.1 Liter und 45 PS.
Ich glaube der MKB ist HZ . Nun meine Frage wo finde ich bei diesem Motor die Benzin Pumpe?
Hinter rechts an der Achse ist nix zu finden ! Liegt sie im Tank?



Wie da ist nix zum finden? Das längliche Teil mit Stecker, das ist sie. Im Tank ist nur der Geber/ schwimmer!


gelöschtes Mitglied

    Vorne am Motor also am Ventildeckel über der Ansaugbrücke Rechts



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hinten unter dem Wagen also Tankdeckelseitig an der Achse ist nix an Pumpe oder längliches Teil zu finden (Also nicht wie beim 3f oder PY) hat mich auch gewundert


    Zitat:

    (Also nicht wie beim 3f oder PY

    Hatte mein NZ und AAV auch dort. Kann aber gut sein, dass die 2er die Pumpe woanderst haben.


    gelöschtes Mitglied

      Da ist die Spritpumpe!


      webdscf5021m5e3.jpg
      webdscf5021m5e3.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen