vw teilemarkt

Klitschko vs. Solis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TZZZ
was war den da los gestern?

klitschko hat ihn ga garned fest getroffen und der geht K.O.



das nennt man gekauft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kann schon sein...



wens gekauft wehre das würde der in der 6 runde oder später K.O. gehen damit das keiner merkt. Trotzdem war das seltsam, der hatte angebliche was am Bein hat aber auf dei Trage die für ihn bereitstand verzichtet also konnte der laufen


gelöschtes Mitglied

    Ich denke auch es war gestellt,ein Profi Boxer fällt nicht nach einem Streifschuss in der ersten Runde und auch das Taumeln war kein Knie unfall...dann fällt man und hat schmerzn und taumelt nich...
    Warum in der ersten runde...?
    Na Wetteinsatz,was meint ihr wie hoch die Quote steht KO in der ersten Runde...?
    Naaa? wenne darauf 1 Mio setz haste für immer ausgesorgt....das war nicht nur gekauft es war zudem schlecht umgesetzt


    naja ich weiß nicht er ist ja umgeknickt und dann hat er was am bein naja mal gucken ich enthalte mich auch wenns merkwürdig ist, seine gage über 1,2mio € bekommt er ja, ich würde mich auch direkt am Anfang direkt hinlegen damit ich nicht verprügelt werde Das bringt einem die Natur so bei, Tot stellen.

    800€ Erste Reihe, gut Investiert < da haben einige richtig richtig die Ar...karte gezogen


    gelöschtes Mitglied

      Also ausrutschen...? Beide waren fit...war die erste Runde....schweiß lag sicher auch noch nicht im Ring und wie gesagt das taumen als ob er angeschlagen wäre ...das bei ner Knieverletzun,hab noch nie so einen schlechten Tanz gesehen......
      sehr sehr Merkwürdig.


      Nichts war los gestern

      Zitat:

      800€ Erste Reihe, gut Investiert < da haben einige richtig richtig die Ar...karte gezogen


      Habe ich mir auch schon gedacht


      Hätte ich dafür bezahlt ich glaube ich wäre auch Sauer gewesen, dann Teure Tickets und manche kommen aus ganz Deutschland für den Kampf weil man denkt wow das könnte spannend werden.

      Und dann dauert der ganze Kampf keine 3 Minuten ... also ich glaube das ist sehr sehr bitter



      Zitat:

      Hätte ich dafür bezahlt ich glaube ich wäre auch Sauer gewesen, dann Teure Tickets und manche kommen aus ganz Deutschland für den Kampf weil man denkt wow das könnte spannend werden.

      Und dann dauert der ganze Kampf keine 3 Minuten ... also ich glaube das ist sehr sehr bitter


      damit muss man aber rechnen das der gegner schon in der ersten runde K.O gehen kann

      also darf man nicht sauer sein


      Klar darf man Sauer sein, aber man kann nix gegen machen, und da ich für Boxen eh kein Geld bezahle is mir das ejal


      gelöschtes Mitglied

        Also wer "richtig" hingeschaut hat ... sah wie der Oberarm von Klitschko beim hinlangen sich stark anspannte. Das es wegen dem hinter her laufen passiert seien soll ... halte ich für eine lächerliche Aussage von Solis & co.

        Der Fred wäre ein starker Gegner gewesen, aber selber schuld! wer so knallgas gibt in der ersten Runde macht halt fehler

        Gut das ich keine Zeit hatte sonst wären 150,- für Nüsse druff gegangen (=

        Aber den anderen Kampf werd ich wieder LIVE sehen


        Antworten erstellen