vw teilemarkt

Nur die Spur verstellt?

Milchtüte
  • Themenstarter

Hallo,

hab gestern meine Gelenkwellen,Querlenker und Wiechsers Querlenkerstrebe erneuert und seit dem Steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt ca. 120° nach rechts jetzt bin ich am überlegen ob ich durch das wechseln der neuenteile nur die Spurverstellt habe oder ob ich iwas flasch gemacht habe wodrauf ich nicht komme. Hatte die Querlenker schon öfters getauscht und musste die die spur neu einstellen das inrrtiert mich jetzt etwas.



Durch den Wechsel vom Querlenker kann die Spur verstellt sein, das ist möglich.


Milchtüte
  • Themenstarter

Das denke ich auch, auch vom fahrgefühl her könnte das passen wollte nur Nummer sicher gehen. Weil 120° ned ohne sind hatte nicht mals soviel beim fahrwerkswechsel^^

Die Spurstange könnte ich nicht reinzufällig aus der dem lenkgetriebe rausgezogen haben? oder? kann man das auf die schnelle prüfen? wäre noch so ne idee meiner seits.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen