vw teilemarkt

Unfall was nun?!

Gustav89
  • Themenstarter

Gestrn ist einem Kollegen von mir folgendes passiert:
Er fährt mit seinem Auto auf einem Parkplatz,
wo ihn erstmal ein wagen scheidet.
er dauf bremmst und derselbe Wagen von eben ihn mit dem Rückwärtsgang voll aufs korn nimmt,
Nun steigt der kerl aus und wächselt mit einem Mädel den Platz,
sagt er sei nicht gefahren aber sieselbst seien schuld an dem Unfall.
Daraufhin nummern Personalien gewechselt und abends wieder getroffen!
Wo er dann behauptete weiter nicht gefahren zu sein, sondern seine freundin und sie aber nicht schuld seien an diesem Unfall,
Sagt aber er würde dafür sorgen das der Kotflügel repariert wird!

So was jetzt machen es annehmen,
aber gefahrlaufen das Pfusch entsteht?!
Oder es machen lassen und mit glück eine gut gemachte reparatur zu bekommen?

Und in wie fern kann es mir jetzt noch helfen die Polizei zu rufen?

rege mich über Linke Bazillen auf die nen Unfall bauen sagen sie SIND Schuld,
und später dann sagen ne ich bin NICHT Schuld!


oO und jetzt was machen?!


Wisst ihr irgendwas?



Mfg Gustav89



ich hab zwar nicht alles verstanden, was du schreibst, aber mit solchen leuten würd ich mich auf nix einlassen. zeugen benennen und zum anwalt


Also ich ruf immer die Grünen egal was passiert ist. Ob kratzer oder Delle oder schlimmer. Mich wollte mal son en alter Sack (damals ohne Grünen) über den Tisch ziehen. Deswegen ruf ich jetzt immer die Grünen wenn was passiert. Dafür sind se ja da.

Ja sry jetzt is zu spät für die Grünen........



Japp, nach einem Unfall immer die Polizei rufen, sonst ärgert man sich hinterher schwarz.


Also das is defenitiv ein Fall wo ich die Polizei geholt hätte...direkt wenn er den platz wechselt...geht ja mal ganich...


kack den an damit er das nie wieder macht, geh zur Polizei und schildre das ganze
krank was einige Leute machen


Ja ok Polizei aber dann steht Aussage gegen Aussage....


Man sieht die beschädigung, wenns hart auf hart kommt kann man evtl sehen wer den Schaden verursacht hat, und hoffen das sie sich verplappern und dann wirds schon raus kommen. Oder einen Schriftlichen Verkehr als Beweismittel besorgen das er das Reparieren möchte oder oder oder


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gestrn ist einem Kollegen von mir folgendes passiert:
    Er fährt mit seinem Auto auf einem Parkplatz,
    wo ihn erstmal ein wagen scheidet.
    er dauf bremmst und derselbe Wagen von eben ihn mit dem Rückwärtsgang voll aufs korn nimmt,
    Nun steigt der kerl aus und wächselt mit einem Mädel den Platz,
    sagt er sei nicht gefahren aber sieselbst seien schuld an dem Unfall.
    Daraufhin nummern Personalien gewechselt und abends wieder getroffen!
    Wo er dann behauptete weiter nicht gefahren zu sein, sondern seine freundin und sie aber nicht schuld seien an diesem Unfall,
    Sagt aber er würde dafür sorgen das der Kotflügel repariert wird!

    So was jetzt machen es annehmen,
    aber gefahrlaufen das Pfusch entsteht?!
    Oder es machen lassen und mit glück eine gut gemachte reparatur zu bekommen?

    Und in wie fern kann es mir jetzt noch helfen die Polizei zu rufen?

    rege mich über Linke Bazillen auf die nen Unfall bauen sagen sie SIND Schuld,
    und später dann sagen ne ich bin NICHT Schuld!


    oO und jetzt was machen?!


    Wisst ihr irgendwas?



    hatte gleich die rennleitung bei sowas gerufen



    Die Frage ist jetzt: Parkplatz von einem Supermarkt oder sowas ODER einer von der Stadt, wo die Polizei auch noch zuständig ist.


    Hast du Zeugen?


    Gustav89
    • Themenstarter

    Zeugen haben wir genug.
    Denn Gestern Abend war der noch bei ihm wo ca. 5 Mann waren die gehört haben das er zugegeben hatt das er gefahren ist und das er auch sagen könnte er wäre ihm Reingefahren.
    Da des etz zu spät ist könnte man des eh nicht mehr feststellen etc.

    Glaub ich zwar net dran aber oke!
    Naya und des war ein Stadtpark Parkplatz!


    Wenn du Zeugen hast lass es drauf ankommen und geh schon mal vorsichtshalber zu den Grünen und frag da mal nach.


    Sofort zum Rechtsanwalt, Zeugen benennen, alles andere macht der Anwalt-

    Das geht dann zum Staatsanwalt und der wird dann Klage erheben, b.z.w. die Grünen einschalten.

    Der Typ hatte wohl keinen Führerschein.


    Für dir Zukunft würde ich dir aber empfehlen dich beim Autounfall abzusichern. Google mal nach Autounfall was tun, ich glaube von cosmosdirekt gibt es da eine Checkliste wenn du die beachtest bist du auf der sicheren Seite


    Ich glaube das Thema ist nach zwei jahren erledigt


    Zitat:

    Ich glaube das Thema ist nach zwei jahren erledigt


    Stimmt, habe gar nicht auf das Datum geschaut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen