vw teilemarkt

6N2 Aerotwin Heckwischer

MPunktGPunkt
  • Themenstarter

Moin Gemeinde ...

Und zwar will ich mir an meinen Polo einen AeroTwin Heckwischer nachrüsten. Habe schon im Forum geschaut aba so genau habe ich nix gefunden, jedenfalls nix genaueres.
Also nochmal die Frage an die, die damit schon Erfahrung gesammelt haben.
Gibt es Nachrüstwischer für den original Wischerarm ( was ich net glaub )?
bzw von welchem VW brauch ich den Wischerarm + Aerotwin Wischerblatt ?

Danke für konkrete Antworten



hinten nen Aerotwin?
Macht etwas wenig Sinn, meinste nicht?

Hol dir nen normalen Bosch für hinten und gut is.
Glaube nicht das es die Aero´s auch in Kurz gibt ^^


macht echt nur optik aus, sonst nix



Da kann man ihn auch gleich ganz weglassen....

Gibt übrigens keine in der Länge. Grade bei Bosch geguckt.


wozu hinten Scheibenwischer neu und schick machen ? ...

hab meinen das letzte mal vor 4 Monaten genutzt ... und mein auto au in der zwischenzeit nicht gewaschen

brauchste ni... kost nur unnötig


MPunktGPunkt
  • Themenstarter

ja ist nur optik der aerotwin gebe ich zu. Beim vorgänger lupo hatte ich ihn ab. Nur da die kleinen gern die heckscheibe einsauen wollt ich ihn beim polo dran lassen


So tragisch schlimm sauen die ni ... und wenns nur no wie milchglas aussieht ... erksnnst do ob hell oder dunkel


MPunktGPunkt
  • Themenstarter

nu ja fahr mal im dunkeln durch den regen auf der piste und park dann rückwärts ein ps die scheibentönung macht es net einfacher


hast doch no rechts und links nen Spiegel ... ich park au nur rückwärts ...

und auch im dunkeln .... und was is da scho bei

aba falls no ma irgendwann neue scheibenwischer komm nehm ich wieder nen altes blatt von vorn und mach das hinten drauf



MPunktGPunkt
  • Themenstarter

ja jedem seine meinung darüber nur ich will es so haben ...


naja dann mach halt wie du denkst


MPunktGPunkt
  • Themenstarter

macht er auch

schaut aber gut aus ... habe jetzt soweit alle infos


lässt du andere auch an den infos teilhaben? vlt. wollen ja noch mehr den aerotwin heckwischer


MPunktGPunkt
  • Themenstarter

klar kein Thema ... Also brauchst den kompletten Wischerarm + wischerblatt vom passat 3c der müsste passen auch von der Wischerblattlänge ... gebe noch keine garantie da ich es auch nur gelesen habe aba noch net selber verbaut ... noch net


dann halt mich mal auf dem laufenden^^


polo 6n2 gti heckscheibenwischer ...
ist zumindest besser als der originale....
finde nur leider gerade keinen bei ebay.


Antworten erstellen