vw teilemarkt

Saison Kennzeichen Versicherungs Frage

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde ich habe mal ne frage .
Es geht um den versicherungsbeitrag muss der auf einmal gezahlt werden oder kann man das monatlich machen?

Ich Danke euch MFG Danny



gelöschtes Mitglied

    Ist Versicherungs Abhängig. Bei meiner jetzigen Versicherung ist nur Bezahlung Vierteljährlich möglich. Kenne aber auch welche die Monatlich anbieten.


    bin mir nicht genau sicher aber ich glaube das kann man auch 1/4 jährlich zahlen oder wie man das schreibt also alle 3 Monate bin mir aber nicht sicher



    Roter Baron
    • Themenstarter

    welche versicherung bietet es den monatlich an ?weil ich kann mir für 6 monate nicht mal eben 350 € aus den rippen leiern .


    devk...

    die buchen es jeden monat ab..bei denen kannst du erst ab 1/4 jährlicher zahlweise selbst einzahlen..

    bin zufrieden mit der versicherung..


    Hallo..
    Ich bin bei der LVM und kann daher nur von denen berichten.

    Meiner ist auch auf Saison zugelkassen und die sagen das er mindestens 6 Monate in einem Jahr angemeldet sein muss.
    Desweiteren bieten sie da nur an der Betrag für das "Kalenderjahr" auf einmal zu bezahlen.

    Das heisst die für die ganze Saison auf einmal zahlen.


    alternativ könntest auch n sparkonto eröffnen, wo jeden monat der betrag auf das konto geht...

    so hast du dann alle 6 monate die 350€die du brauchst


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kannst bei jeder versicherung monatliche zahlung wählen, nur wirds aufs jahr gesehn dann teurer

    einmal zahlen spart man am meisten


    Zitat:

    kannst bei jeder versicherung monatliche zahlung wählen


    stimmt so nicht..

    meine alte vers wollte es nicht..da ging nix unter 3 monaten

    warum weiß ich leieder auch net..



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wenn du sagst, du willst monatlich, sonst gehst du zu ner anderen versicherung, dann machen sie monatlich


    ja normalerweise sollte man sich schon am kunden orientieren, da geb ich dir ja recht..

    mir war es egal..hab interessehalber nur mal gefragt..

    mittlerweile find ich es besser, auch wenn ein paar euro drauf kommen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen