vw teilemarkt

Rostige Motorhaube, wie den Rest?

liil_polo
  • Themenstarter

Hab mich entschlossen meine Motorhaube, Dach und die heckklappe sowie die unteren teile der stoßstangen rosten zu lassen (erstes bild von haube schon drinnen)

ich weis nur nicht wie ich das rest gestalten soll
schwarz matt oder eben eine glänzende farbe?

Was wären eure ideen?



Also ich würde Schwarz Matt, oder Weiß Matt nehmen.

Wobei glänzend in der richtigen Farbe bestimmt auch ganz gut aussieht.


Verstehe nicht wie man nen relativ frisches Auto so nen Rat-Look verpassen kann...aber geschmäcker, verschieden, usw ^^

Matt-Grau mit der Rolle kommt immer gut zum Rost-Look



liil_polo
  • Themenstarter

Naja da ich schon eine GFK schleuder zuhause stehen hab wollte ich was anderes machen


naja also wenn ne haube ma durchgerostet ist - alte runter neue drauf...

aber wenn de erst ma wegen rost ein loch im dach hast

VIEL SPASS...


gelöschtes Mitglied

    wird den rest auch mattgrau lackieren ein teil ab und zu mal noch mit den rost lack lackieren und fertig. Dazu noch ein dachgepäckträger und alte koffer von oma.


    Also fürs dach, nimm lieber rostlack...vom lack her ist weiß matt ganz gut...aber nur haube dach u heckklappe ist doof...wenn dann gut verteilt...details sind bei sowas gefragt. Glaub mir,ich hab schon ein paar ratten gemacht


    Antworten erstellen