vw teilemarkt

Beleuchtung alte ZE

Max1979
  • Themenstarter

Hallo. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Tachobirnen geben? Hab die alte ZE und wollte die roten gegen blaue Tauschen.
Danke



Dann must du aber nicht die Lämpchen wechseln.

Sondern die Divusorfolie.
Wenn du den Gti tacho hast.


Max1979
  • Themenstarter

Die Divusorfolie hab ich rausgeschmissen. Und die Birnen leuchten rot. Sieht auch ganz gut aus aber die Schalter sind teils schon blau und zu viel Farben will ich nicht. Mir geht es nur um die Bezeichnung dieser birnen damit ich bestellen kann....



Gluehlampe fuer Instrumentenbeleuchtung (12V2W) 893 919 040 A.

Die sind aber alle weiß.

Ich habe mir einfach blau leuchtende Lämpchen bei Atu geholt.


B 8.5D


Max1979
  • Themenstarter

ich will doch nur die Bezeichnung der Lämpchen. Sind das sockellämpchen oder wie nennen die sich? Weil ich kein Bock habe alle Kataloge durchzuwälzen, geschweige denn das Internet stundenlang zu durchforsten.


Max1979
  • Themenstarter

Ahhh, danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen