vw teilemarkt

Derby 2 1.3T

1.3T
  • Themenstarter
1.3T's Derby

Moin zusammen.

Also ich wollte micht hier mal vorstelllen.

Ich heiße Sascha, bin 25 Jahre und besucher z.Zt. mal wieder die Schule.

Seit 2007 besitze ich schon meinen Derby, den ich zuerst auf G40 Technik umgebaut habe und seit letzem Jahr mit einem K03 rumfahre.

Es ist und belibt erstmal ein "Low Budget Projekt", da ich "nur das Nötigste mache".

Seit längerem bereue ich es, dass ich ihn matt lackiert habe, aber das wird sich in der Zukunft ändern.

Anbei noch ein Bild von meinen Autos.



Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß



  • und viel Spaß und Erfolg hier

    LG Max

    P.S.: schicke Autos


    willkommen !

    der derby is ja schon en schicker wagen.
    ja, schade dass er matt ist. aber wenn die lackierung gut ist, passt das in der kombination mit den felgen echt gut.

    grüße von einem ebenfalls derby fahrer....





    Und viel Spaß hier im Forum!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen