vw teilemarkt

Scheiben tönen Nähe Soest 59494?

--Pam--
  • Themenstarter

Nabend,
ich weiß es gibt unmengen an Scheibentönung in der Sufu,sind aber alle schon etwas Älter deswegen
kennt jemand was in Nähe Soest59494 der das Recht günstig macht?
bin mir auch nicht sicher welche Farbe bei DRAGON GREEN(LC6P)vllt.kan ja jemand mal nen Bild reinstellen,
hätte es gerne schön Schwarz mit etwas Spiegelnd von außen,jetzt nicht knall Schwarz aber auch nicht nur so einwenig^^ihr wisst schon
kan mir evt. da jemand helfen



würde mich auch interessieren bin aus 59469 habe gehört in Werl gibs jemanden zum super Preis,kan dir aber nicht den Namen/Firma nennen


ich hab alu chrom is schön dezent und man kann wenns dunkel is noch alles gut sehen



--Pam--
  • Themenstarter

mhh.


gibs wohl nix


Doch! www.jp-autoglas.de


Antworten erstellen