vw teilemarkt

dann ich wohl auch mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin nun schon seit Anfang des Jahres angemeldet, aber besser Später als nie vorgestellt. Heiße Jens, bin IT-Systemelektroniker und komme aus Oberfranken, Bayern (grenze zu Thüringen) und bin nun seit circa einen halben Jahr im Besitz eines netten Polo 6n Bj. 97. Weiß gar nicht wie ich zu Polo gekommen bin, am Anfang wollt ich nen Golf - aber jetzt würde ich nie wieder was anderes fahren

Muss einiges gemacht werden an dem Auto aber dessen war ich mir Bewusst beim Kauf, ist ja langweilig wenn man nichts mehr machen muss. Von meinen Umbauarbeiten haben sicherlich viele schon mitbekommen, als ITler hat man halt doch Öfters mal ne Frage wenn es ums Handwerkliche geht.

So und dann noch zwei Bildchen wie ich ihn gekauft hatte. Mittlerweile schaut er aber nicht mehr ganz so aus.



0179340461001.jpg
0179340461001.jpg
0179340461006.jpg
0179340461006.jpg

Dann mal .

Hast dich ja schon eingelebt.
Der Polo ist auch nicht schlecht.

Wie kommt man den bitte auf den Nicknamen?

Mfg


von mir auch ein großes



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wie kommt man den bitte auf den Nicknamen?


Krusty-the-clown von Simpsons


und viel Spaß hier




Und viel Spaß hier im Forum!



huhu und viel spass hier.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für eure Zahlreichen -Schildchen. Heute hab ich die Bilder von meinen Polo mal erneuert, Brand aktuell



Neue Bilder Hässlich.
Mach Bitte die andere Frontschürze wieder dran.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn du sie mir wieder heile machst kein ding, Adresse bitte und die geht die woche noch raus


Achso.
Notlösung wusste ich nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich sag mal so ich lass sie vorerst dran, lackier sie bei Gelegenheit Gelb und dann ist erstmal ok. Werde mir vermutlich eh ein Bodykit zulegen - aber nur vielleicht. Und für 80,- Euro ist sie garnicht so schlimm


Juhu... Un viel spaß hier...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen