vw teilemarkt

HHHIILLFFEEE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HILFE meine alte arbeit wo ich ausgelernt habe hat mich gerede angerufen und die wollen das ich für einen monat dort arbeite ich brauche schnell gründe um zu sagen das ich es nicht tue so das die mich nicht beim arbeitsamt verpezen können oder so .... was kann ich denen schenll sagen ... ich weiß is ein rotz thema aber brauche hilfe meine ganzen kollegen hab ich schon gefragt und die haben keinen plan ... hilfe schnell....

Danke....



wenn du nen guten atzt hast las dich doch ne weile krank schreiben


Egal was Du denen sagst, meinst Du nicht, dass die dann beim Arbeitsamt anrufen und sagen, dass die einen brauchen. Vielleicht haben die da vorher schon angerufen, und dass Arbeitsamt hat gesagt, dass die dich anrufen sollen...
Warum willst denn da nich 1 Monat arbeiten?



Sag Du fährst in Urlaub, darfst Dich dann da aber nich sehen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weil da hab ich halt meine ausbildung gemacht und die bezahlung ist voll schlecht und das sind auch voll die idiotenda lassen mich nur knechten und so .... das problem mit urlaub ist der muss auch beim arbeitsamt beantragt werden


Echt ein dummer einfall aber:

Sag das du ehrenhaft ein jugendzeltlager mit leitest und deshalb keine zeit hast.

oder

wenn es sich um den august handel sollte dann sag du bist in der zeit bei taubertalgfestival und die karten kannst du nicht mehr her geben


mal was ganz anderes wieso können die von dir verlangen das du da von einem Tag auf den anderen arbeiten sollst. Verlang doch einfach einen Lohn von 8000000 Euro dann nehmen se dich bestimmt net :-9


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit zeltlager is nicht schlecht aber die kennen mich leider zu gut und wissen das ich nicht so einer bin der sowas macht.... und es geht um den zeitraum ab diesen montag an für einen monat halt als urlaubsvertretung oder so und ey ich hab da echt keinen bock drauf da verdien ich für den einen monat sowieso nichts.......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso ja da ich keine arbeit hab haben die mich praktisch in der hand da wenn ich jetzt aus irgendeinem scheiß grund nein sage dann können die mich bein arbeitsamt verpezen und dann bekomme ich kein geld mehr



dan las dich krank schreiben bischen simulieren wirst du wohl können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja daran hab ich auch schon gedacht aber wenn ich dann auf einmal sage ja ich bin krank und so .....eeeyyyyy ich weiß nicht


oder du suchst dir mal ganz schnell neue arbeit aber ich glaube da wirst du bestimmt mehr problehme damit haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da haste wohl recht das stimmt ... aber was ich jetzt mache weiß ich immer noch nicht ....


du kannst aber auch auf dem arbeitsamt nachfragen ob du dorte arbeiten must weil dort mopping ist man muß nischt stellen annehmen wenn man dort gemmopt wird
währe doch auch was oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank für eure hilfe ich habe jetzt in der telefonzentrale angerufen und die haben das an die geschäftsführung weitergeleitet hab gesagt das ich aus privaten gründen nicht kann und ab montag sicherheitshalber krankschreiben ....... yeah hat doch noch geklappt und danke nochmal


Sehr mutig, in diesen Zeiten einen Job sausen zu lassen...


..... *am Kopf kratz*


den Rest hab ich gelöscht....


gelöschtes Mitglied

    Geh doch einfach dahin !

    Oder bist du heiß drauf zu den 5 Mio. zu gehören ?


    ausserdem das heisst hier

    P O L O treff.de... nicht www.AgenturFürArbeitVerarschen.de !






    auch wenns in OFTOPIC steht !


    gelöschtes Mitglied

      @ExportRacer:
      Lass ihn doch. Wenn schon die Leute sich Tipps für Wäsche waschen im Forim holen, ist das noch harmlos wie ich finde.

      @icegunz:
      Man, sag den doch einfach, daß du ein ernsthaftes Problem mit harten Drogen hast und nun einen Entzug machen willst. Wetten sie wollen dich nicht mehr?


      Antworten erstellen