vw teilemarkt

mal was zum schmunzeln...

colazero
  • Themenstarter



Foto0132.jpg
Foto0132.jpg

gelöschtes Mitglied


    das schon so alt wie das amen in der kirche und hättest du die foren suchen mal benutz hättest du festgestellt das es solche theman schon 500 mal gegeben hat



    LOL

    golffahrer wieso regst du dich so auf?

    Ich würde auch nicht die Suche nach jedem Witz durchsuchen bevor ich ihn poste, man kanns auch übertreiben...

    Themen mit "Das Amen in der Kirche" gibts auch schon viele!


    gelöschtes Mitglied

      ...


      Zitat:

      @ golffahrer: arbeitest bei A.T.U.?


      das sollte dir wohl völlig egal sein wo ich arbeite

      ich frag ja auch net deine freundin ob sie ihre tage hat

      Zitat:
      golffahrer wieso regst du dich so auf?

      Ich würde auch nicht die Suche nach jedem Witz durchsuchen bevor ich ihn poste, man kanns auch übertreiben...

      Themen mit "Das Amen in der Kirche" gibts auch schon viele!


      ich rege mich nicht auf


      ach kommt mal runter

      Golffahrer hat aber auch recht,der witz ist uralt.

      Aber gibt auch sicher welche,die den Witz nicht kannten.

      So der Thread kann jetzt geschlossen werden,thema wird ab jetzt ee nur noch abweichen

      lg
      Fatih


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        ich frag ja auch net deine freundin ob sie ihre tage hat




        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber gibt auch sicher welche,die den Witz nicht kannten.




          sau gut... ICH kannte es noch nicht


          Zitat:

          sau gut... ICH kannte es noch nicht

          Tja, hättst du mal die Forumssuche benutzt!


          colazero
          • Themenstarter



          ach wie schön,ich wusste das es so kommt deswegen hab ichs gepostet...


          Man sollte die Forumssuche verbieten!
          Dann gibs auch ned so Kommentare.

          Ich kannte den Witz auch noch nicht, aber das kennt man ja hier schon, dass so wissenlose Kommentare fallen.


          colazero
          • Themenstarter

          tja es gibt halt immer wieder solche leutz die halt meinen,wenn sie alles wissen oder kennen reicht das aus...


          So wie golffahrer reagiert hat er wohl seine Tage.
          Wenn du des Ding schon kennst, dann spar dir doch dein Kommentar einfach was interessiert dich denn noch wenns gepostet wird.

          Ich kannte das auch noch nicht und ich würd auch nicht jedes mal erstmal Forum durchsuchen obs evtl. vllt. schon mal gebracht wurde


          Das Thema wurde geschlossen.