vw teilemarkt

Fadenkreuzscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiß von euch jemand ob es für einen 2er Polo 86c steilheck Fadenkreuzscheinwerfer gibt?

Danke



Die gibt es aber die sind sehr sehr selten, ob nun Coupe oder Steilheck ist ja egal. Musst du öfters mal bei ebay gucken dort werden die ab und zu noch angeboten.


Die die Du bei ebay bekommst sind selbst gebaut, also ohne Zulassung. Offiziell gibt es die nicht. Nein, die vom Golf passen auch nicht



gelöschtes Mitglied

    genau, wurde alles gesagt..

    Es gibt leider nichts...

    (demnächst erstmal die "Suchfunktion" benutzen)

    Gruß Micha


    polotreff.de
    #5 - 08.07.2005golf 2 fadenkreuzscheinwerfer polo fadenkreuzscheinwerfer fadenkreuzscheinwwerfer polo fadenkreuzscheinwerfer polo 86c fadenkreuzscheinwerfer
    Antworten erstellen