vw teilemarkt

Wo mit Plastikverbreiterung kleben?

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus

ich mußte jetzt die Tage meine Radkästen ziehen wegen dem Fahrwerk, war doch etwas zu tief. Möchte aber die Plastikverbreiterung gerne wieder dran machen. Da die Kanten aber umgelegt wurden kann man ja die Originalen Befestigungspunkte nicht mehr. Wo mit kann man das Kleben und wie geht man am besten vor?
Wäre super wenn da einer einen Tipp hat und je nach dem einen Link zum Produkt wo mit man es machen kann.

MFG



Karosseriekleber? Sika Flex müsste sich dafür gut eignen.

Ich würde erstmal schauen wo die Auflagepunkte der Teile sind und dann den Kleber auf dem Kunststoffteil auftragen und anpressen...

...ggf. vorher eine Trockenübung machen was wohin gehört etc.


Zitat:

Sika Flex



Antworten erstellen