vw teilemarkt

Bedüsungsdaten für Weber Vergaser.

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabend Zusammen

Ich habe für meine 1,3 l 75PS Polo jezt 40er Weber Vergaser bekommen , so welche Bedüsungbrauche ich jetzt damit der einigermaßen vernünftig läuft?

Hat einer von euch erfahrungwerte womit der am besten läuft.

Oder gibt das da Datenblätten von Weber?

lg
86cGtTuner



Da es zahlreiche Antworten gibt hilft Dir vielleicht auch das weiter?
Hintergedanke für mich ist,ein 1300er Motor ist ein 1300er Motor (unabhängig von Hub und Bohrung).
Empfohlene Einstelldaten für den SKODA S 120 (mit 1300er Hubraum) und zwei WEBER 40 DCOE für Rundstreckenrennen allerdings:Lufttrichter 34 mm/Hauptdüse 145/Lufthauptdüse 180/Leerlaufdüse 45/Anreicherungsdüse 80.Verbaut wurde eine 320° Nockenwelle (entscheiden für die Bedüsung).
MfG


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

sonst keiner eine Antwort?

mfg



Frag da mal nach.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hatte vor Jahren mal einen POLO mit Sorg Motorsport, die Firma gibt es in der Form ja leider nicht mehr. Aber Knobloch sollte weiterhelfen...


  • 86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja hilft mir nicht wirklich weiter , ich bräuchte jemanden der die 268 Schrick Nocke mit 40er DCOE Vergaser fährt und mir seine bedüsung mal sagen kann.


    würde es aufm prüfstand abstimmen lassen
    hab mal mitversucht nen vergaser abustimmen am getunten motor
    wir haben es nicht ganz hinbekommen und bissel aufgegeben

    also im großen und ganzen so möglich aber perfekt bekommt man es so nicht hin es sei denn man ist gut und geübt darin
    aber für einen wie mich der im leben an 4 autos mit vergasern geschraubt hat und sonst nur an mopeds (nicht vergleichbar) ist es etwas zu hoch


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja ich hab leute die dadrin geübt sind , ich wollte ja nur schonmal ein paar daten haben , dann isses nicht so viel hin und her , mit den Düsen dann hätte ich evtl ein standardwert .. naja aber ich hab das gefühl das dass hier iwie nicht viele machen mit den Weber vergaser :( :( :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen