vw teilemarkt

Kühlerlüfter Luftdurchsatz? --> Spal?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

hoffe könnt mir weiter helfen und zwar will ich einen Spal Lüfter verbauen aber um einen zu bestellen müsste ich aber wissen was der alte orginale für ein Leistung hat, will mich ja nicht verschlechtern.

hat schon einer von euch einen eingebaut? Wie hat ihr den angeschloßen wegen den 2 Stufen am Polo zu einer am Spal

Oder lieber 2 kleinere Spal?

Gruß marcus



Also ich denke jeder Spal ist besser als der originale! Onyx04 kennst sich da glaub gut aus, schreib den mal an!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hab einen mit nem durchsatz von irgendwas knapp über 1000m³/h genommen, der schaffts im stand ihn auf ca 80° runter zu kühlen (fahr ohne thermostat)

wegen den stufen, du musst einfach deine beiden stufen zusammen auf die eine vom spal klemmen



Zitat:

wegen den stufen, du musst einfach deine beiden stufen zusammen auf die eine vom spal klemmen




Ich hab den 310mm 1370 m/h saugend, und der kühlt au gut runter. Aber wie Projekt Polo schon sagte, wird wohl jeder Spal in der Größe besser sein, als dein originaler...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ok ,wie ist es mit anschließen - Gibt es Stecker/Buchse?
oder einfach anklemmen ohne Stecker?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn ich mich recht entsinn, sind da flachsteckbuchsen dran, also "normale" kabelschuhe

kannste aber auch direkt verbinden, wirste ja sicher net täglich ausbauen


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ist es möglich 2 stk zu verbauen und den ersten an die Stufe 1 zu hängen und wenn die 2 Stufe angeht das beide laufen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

was soll das bringen? wozu geld für 2 ausgeben, wenn einer vollkommen reicht?


Antworten erstellen