vw teilemarkt

Felgenschrauben mit Bremssattellack lackieren...

gelöschtes Mitglied

strahlen oder wenn da kein bock zu hast nen säureprimer oder vernünftigen haftprimer dann lack,klarlack fertig.komplett aushärten lassen und vorsichtig mit nem abgeklebten gummihammer wieder in die felgen kloppen.hab ich bei rsl auch vor kurzem gemacht.

25022011411.JPG
    25022011411.JPG
    25022011463.JPG
    25022011463.JPG
    19022011182.JPG
    19022011182.JPG

KW95
    • Themenstarter

Ah die Bilder sidn GEIL genauso hatte ich mir das vorgestellt! Aber das sind doch Schrauben mit nem Gewinde, wie hast das denn hinbekommen die reinzuschrauben ohne dasd den ganzen Lack wieder zerkratzt?

sind das bei rsl nicht nur nieten die gesteckt werden?

Zitat:

sind das bei rsl nicht nur nieten die gesteckt werden?

--->

Zitat:
    omplett aushärten lassen und vorsichtig mit nem abgeklebten gummihammer wieder in die felgen kloppen

KW95
    • Themenstarter

Hmm so genau hab ich mir das noch ned angeschaut aber ich denk mal so wies aussieht is das n Gerinde... Muss ich mal genauer gucken.

Wie lange hast die Schrauben jetz schon weiss lackiert? Hab immer noch bedenken das wenn ich in die Waschanlage fahr das irgendwann mal nach kurzer Zeit mal der Lack runter geht... :(

gelöschtes Mitglied

das sind stifte und keine schrauben,also kein gewinde...

wenn man es vernünftig vorbereitet,kann da nix mit passieren.

KW95
      • Themenstarter

Ahso hat ausgesehen wie n Gewinde Hast die dann von der innenseite der Felge mit m Durchschlag rausgeklopft? Halten die dann auch wieder ned das ma auf da Autobahn mal eine hopps geht...

meine güte, die 1,30 pro niete kann man doch wohl noch investieren...

sind doch nur 80 stück

hab das auch schon alles hinter mir. würde einfach neue kaufen, haste den ganzen stress nicht und die 100€ lohnen sich

KW95
      • Themenstarter

aber hallo 100€ nur für solche schrauben/bolzen is schon n wenig teuer Dann doch lieber den Stress mit m Lackieren

du zerkloppst dir beim rausschlagen eh ein paar stifte und musst welche nachbestellen.

außerdem halten die nicht mehr so gut wie wenn die neu sind.

auto fängt nunmal mit au an..

Antworten erstellen