vw teilemarkt

Genug Luft?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute ist mir nen 6n hier aus der gegend entgegen gekommen der die komplette styling vorne clean hatte, dass heisst auch die öffnung in der mitte? das geht doch garnicht oder? sieht aber fett aus!
reicht das denn wenn der nur durchn grill luft kriegt?



Hi!
KLar reichst das sonst würde man sowas nicht machen.
Vielleicht hat er ja noch lüftungsgitter in den kotis drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na du bist ja nen weltmeister! ne nix kotis drinne! die kiste ist komplett clean!
also ich bin da skeptisch! erstens kriegt meiner meinung nach der kühler von da luft, 2tens zieht mein luffi von da auch luft..



War nur oben offen oder das loch in der schürze?
Weil von oben neben den scheinwerfer zieht der lüfter und Luftfilter luft.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pass auf nochmal! die stossi komplett zu! nur der grill frei.. also wenn das nicht zur übehitzung führt mache ich das auch so...


gelöschtes Mitglied

    Ich hab letzten ein 6N gesehen der hatte die Front auf 6N2 umgebaut und hatte da die original Stoßstange komplett clean....und den Grill ebenfalls dicht gemacht und das an die Stoßstange gespachtelt. Da war also überhauptnix mehr wo Luft rein gekommen ist und der Wagen hatte 115PS! SCheint also zu funktionieren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen