vw teilemarkt

Bastuck = Funtech ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ja, die eigentliche Frage steht schon in der Überschrift? Weil hab mir von nem Kollegen nen Bastuck-Auspuffanlage kaufen lassen und jetzt steht da Fun Tech drauf.

Bin mir grad ein bischen unsicher ob das nun ein Bastuck (Funtech = eine Tochterfirma?) ist oder eben nicht?!...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo Jungs, hat sich erledigt, hab ihn grad nochmal angerufen.

Dann könnt ihr mir dafür die nächste Frage beantworten.

Ist Fun Tech vom Sound her gut oder nich so toll?


gelöschtes Mitglied

    ich weiss das das alte KW 1 von von fun tech vertrieben wird, bloss unter anderem namen !
    ist auf jedenfall mein golf ic so !
    der vorstand von KW ist auch bei fun tech drin !

    gruss jens



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, das hilft mir ja in diesem Fall nicht so wirklich weiter


    gelöschtes Mitglied

      fun tech vertreibt eigentlich nur makenprodukte unter ihrem eigenen namen! die ganzen spoilerlippen sind vin rieger dess ind au die gleichen bilder nur hat maln die farbe der autos geändert! die grills sind von bonrath! die schürzen sind teils teils! und die esd könnten bastuck sein bin mir aber grad ned sicher


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sie sind wie Bastuck auch VOLL Edelstahl... das könnte ein Hinweis sein, aber sie sind auch 300 Euro billiger wie Bastuck...


      gelöschtes Mitglied

        dann sindse ja umsonst oder redest du von anlagen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja, hab ich doch oben schon geschrieben.

        Die Bastuck kostet 630 Euro und die Fun Tech 470 Euro ... ok, sind keine 300 euro aber auf jeden Fall isse billiger.

        Die andere Frage, wie der Sound einer Fun Tech Anlage ist kann mir wohl keiner beantworten?


        Antworten erstellen