vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Treffen 2011 am 23.04.2011

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

1. EXPO-Plaza Treffen der Saison 2011

Termin: Sa, 23.04.2010
Uhrzeit: ab ca. 16.30 Uhr
Ort: wie immer am EXPO-Wal

************************************************************
Fürs Navi als grobe Info: Chicago Lane 9, 30539 Hannover
************************************************************

Also Termine checken und am 23.04.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Saisoneröffnungs Treffen bei REAL fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



    EXPO-Wal.jpg
    EXPO-Wal.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      bin dabei=)


      freu mich voooooooooooll




      endlich

      Also da ich am 1. und am 22.04. sowieso "Begrenzerparty" mache und abends an der Vahrenwalder sein werde denke ich das ist mit ein paar Leuten mal vorbei schaun werde!

      Meine Planung für April:

      01. Vahrenwalder
      22. Vahrenwalder
      23. Expo Plaza
      29.-01.05. VW Treffen Wittenberge

      Ich glaub ich hab noch ein paar Termine vergessen


      @ Shroom bist du sicher das REAL Altwarmbüchen erst am 23. startet? Hatte auf www.Vahrenwalder.de was anderes gelesen...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Wäre auch dabei :P Mit vielen Neuen Dingen Höhö :P


      Ich bin auch von der patie . . . (wenn mein auto das aushält)

      @gnob: ich bin auch in wittenberge . . . . . .


      Die Ratte kommt auch :P

      @ Gnob: Wann fährst du denn hin? Hast du Lust am Donnerstag schon mit zu kommen?

      LG an alle

      Max


      Wenn mein Polo dann noch existiert und ich nicht auf Montage bin, bin ich auch wieder dabei


      Ich werde auf jedenfall am 23.04 kommen.
      Und ich hoffe das bis dahin meine Heckklappe fertig ist.


      wenn meine teile drauf sind.. komm ich



      Hallöchen....

      ist denn das AWB Treffen auch schon am 02.04. ?

      lg


      Zitat:

      Hallöchen....

      ist denn das AWB Treffen auch schon am 02.04. ?


      Also wirklich los gehts erst am 23. aber 2.4. wird auch was sein


      OKE..... ist denn irgendjemand dort am 02.04. ?

      lg


      Zitat:

      OKE..... ist denn irgendjemand dort am 02.04. ?


      Jo ich und ein paar Freunde von mir



      Dann werd ich wohl auch mal hinfahren


      Endlich gehen die Polotreffen wieder los..... werde auch wieder am start sein lg an alle Polo verrückten!


      Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal dorthin ist ja ne Ewigkeit her das ich mal dagewesen bin! Vielleicht kommen ja noch ein paar Verrückte mit!

      mfg


      Blödes Wochenende, sonst sitz ich Ostern ja nur im Auto

      Ich weiß ich habs schon letztes Jahr gesagt, aber ich behalte die Treffen im Auge, an irgend nem WE wirds schon nochmal klappen

      Grüße


      Hey schön es gibt sie noch! Die Expo Treffen. Vielleicht schau ich ja auch nochmal Vorebi wenn ich es einrichten kann.

      Big Gruss


      gelöschtes Mitglied

        stefan89 kommt auch


        Ist auch jemand am CAR Freitag Vahrenwalderstraße ?


        Zitat:

        Ist auch jemand am CAR Freitag Vahrenwalderstraße ?


        Ja, ich bin da.


        Den Car Freitag auf der Vahrenwalder mache ich Wetter abhängig, fahre an dem Tag eh bei Hannover vorbei.


        Alles klar , dann sieht man sich ja !


        schade ostern kann ich nicht. familie,freunde und party. nix mit auto, weil darauf die woche vw treffen wittenberge ist. reicht.


        Carfreitag Vahrenwalder na logisch da muß mann einfach hin.....


        deutschland.jpg
        deutschland.jpg

        Na dann wird das ja ne richtige Polo Session next week

        Wenn mein neues Getriebe läuft, kann dem Meeting nix mehr im weg stehen


        gelöschtes Mitglied

          Bin auch dabei !


          Hmm...kann man abschätzen wie voll der CarFreitag wird?


          Zitat:

          Hmm...kann man abschätzen wie voll der CarFreitag wird?


          Ähm scheiße voll


          aber ist mega viel Polizei da! Darum wird etwas ruhiger bleiben als letztes Jahr war am 1.4. ja auch schon so...

          mehr Infos wie immer unter Vahrenwalder.de



          Also ich werd wohl auch an beiden Tagen dabei sein

          lg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen