vw teilemarkt

So ein Mist !

Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

Ich hab mal wieder schön die Po-Karte gezogen... Hab mir Golf 1 Radläufe bestellt und alles klar gemacht damit ich sie wenn sie ankommen einschweissen kann und nu? jetzt werde ich morgen am Rücken operiert... Ist doch alles fürn ar... Naja kann man ja nicht einplanen sowas aber trotzdem doof. Wollt vor Saisonbeginn das Auto auch noch gelackt haben aber nu fall ich locker 2-4 Wochen aus....

mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Oh ha :(
Du, aber ich kann dich beruhigen: Sowas passiert IMMER zu einer Zeit, in der man eigentlich andere Sachen viel lieber machen möchte. Das geht mir auch so

Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!

grüße
grasi


Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

Ja leider. Ist echt mist sowas... Aber danke^^

mfg



Das ist natürlich blöd so was.
Nur 2-4 Wochen gehen ja noch.

Darf man den Grund der Operation erfragen?
Bandscheibe?

MfG


Zitat:

Rücken operiert... Ist doch alles fürn ar...


Wie jetzt?

Spaß bei Seite. Sowas passiert immer dann, wenn man´s gar nicht brauchen kann!
Aber das Auto fährt dir ja nich davon, gugg dass es dir baldmöglichst wieder gut geht.

Sehe es positiv, hast etwas auf das du dich während deiner Auszeit freuen kannst!

Good luck& Kopf hoch!

MfG nils


Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

Naja die 2-4 Wochen ist nur die zeit die ich mir geben bis ich wieder gerade so schrauben kann Krank werde ich wochl so 1-2 Monate sein... Grund der OP ist mehr das Steißbein als der Rücken. Also eine sehr angenehme Stelle...

mfg


Danke.

Dann gute Besserung und Vieeeeel Glück.
Kenne das so ungefähr.


Hm,dass is wirklich schiß...

Wurde selber vor einem jahr am rücken operiert.. Hat zwei wochen gedauert..

Aber gute besserung...


Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

So ich meld mich mal wieder. Op gut überstanden. Man juckt es mir in den fingern... Heute ist auch noch so ein geiles wetter und ich muss in der bude hocken und kann mich kaum bewegen... Könnt ausrausten zumal nun auch die golf 1 radläufe hier liegen und mich anlachen... Hoffe ich kann nächstes we mich besser bewegen und endlich mal anfange zu schrauben...

mfg



gelöschtes Mitglied

    Tue dir bitte den Gefallen und lass es lieber noch liegen bis wirklich alles gut soweit ist. Ich kenne das selber. Beim Schrauben denkt man gerne man ist der Beste und meint man kann alles alleine reißen. Zuviel Heben, zuviel auf einmal machen wollen, zu lange ohne Schlaf.

    Das ist schon nicht gut für einen gesunden Körper, in deinem Fall eher noch schlechter.

    Also bitte geh es ruhig an...


    Werd erst mal wieder gesund! Gute Besserung!


    Antworten erstellen