vw teilemarkt

Teilenummer G40 Luftfilterkasten

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich suche die Teilenummer für das fehlende Teil des Luftfilterkastens (Siehe Bild).

Gerne auch Angebote sollte jemand so ein Teil im guten Zustand noch liegen haben

Hinweis: Im E..s leider nicht gefunden :-(

mfg Benny P.



DSC01694.JPG
DSC01694.JPG

servus,
Hab keine Ahnung vom G40.
Aber so wie es scheint müsste es ein "Rohr" zum Ansaugen der Außenluft mit ner Unterdruckdose und einer öffnung für die Warmluftansaugung sein.
Und dieses Teil gibt es nicht einzeln, da bräuchtest nen kompletten Luftfilterkasten.
TeileNr. 871 129 607F (PY Motor)
Preis ca. 120€


Zitat:

Und dieses Teil gibt es nicht einzeln, da bräuchtest nen kompletten Luftfilterkasten.
TeileNr. 871 129 607F (PY Motor)
Preis ca. 120€


Das Teil wird es sicher mal einzeln gegeben haben bei VW aber jetzt glaube ich das nicht wirklich mehr...

Kauf dir bei ebay nen Luftfilterkasten wo´s dabei ist, hab ich auch gemacht. Kosten normalerweise so zwischen 15 und 25€

Teilenummer kann ich dir ab Sonntag geben!

edit: ach du bist es Benny seh ich erst jetzt hab doch vor ein paar Tagen die G40 Riemen gekauft und dich von Achim gegrüßt



Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:


edit: ach du bist es Benny seh ich erst jetzt hab doch vor ein paar Tagen die G40 Riemen gekauft und dich von Achim gegrüßt


so klein ist die Welt!
Kommst du zum Grillen?


Zitat:

so klein ist die Welt!
Kommst du zum Grillen?


Oh ja das stimmt

Jetzt weichen wir leicht vom Thema ab aber naja

Also Achim hatte mich auch schon gefragt... das ist das am 23.04. oder?

Da ich am 22.02. in Hannover auf der Vahrenwalder bin und am 23. ab 16Uhr erst auf nem Polotreffen in Hannover (Expo Plaza) und dann beim Saisonauftackt in Altwarmbüchen bin wird das alles etwas zu stressig wenn ich dann noch zum Grillen komme :(


Benny P.
  • Themenstarter

23.04 ja richtig!

also zurück zum Thema

Eine Teilenummer wäre super wenn es dafür eine gibt oder ein entsprechendes Angebot wäre auch toll.


867 805 965 B fehlt auf dem Bild ebenfalls.


Zitat:

vielleicht kannste den ja günstig ersteigern...da ist das ding dran was du suchst.


Ist das Unterteil vom PY Filterkasten und vom 3F echt gleich?

Wusste ich gar nicht



Zitat:

Ist das Unterteil vom PY Filterkasten und vom 3F echt gleich?


Nö. Zumindest der Schnorchel ist anders.


dann tut es mir leid das ich das gepostet habe...dachte die währen gleich( sieht zumindest so aus)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen