vw teilemarkt

felgenauswahl - meinungen?

purerneiid
  • Themenstarter

hej...
bin echt schon am verzweifeln.... :(
möchte mir neue felgen zulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... derzeit bin ich bei den carmani 5 oder brock b24...
oder hat irgendwer einen besseren vorschlag...
wäre echt dankbar... lg



Carmani_5_t_p235845.
Carmani_5_t_p235845.

gelöschtes Mitglied

    Rein optisch find ich die b24 um Welten schöner..

    Aber eigentlich solltest du selber wissen was dir gefällt..Und wenn du dir nicht sicher bist, lass es bleiben..


    MfG


    Ich persönlich find die Brock nicht soo schön ...

    aber wie schon gesagt. ist letzendlich deine entscheidung

    wenn ich mir nochmal felgen kaufen würde, dann entweder. 15" tiefbett oder 16" OZ Superturismo WRC.



    Wieso schreibst du das bei "...Polo 86 / 86C / 2F >
    # Felgen / Fahrwerk >" rein

    war grade stark verwirrt als ich die Felge gesehn hab und die in meinem Kopf an nen 86c gebaut hab

    aber du willst die ja auf nen 6N machen


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die Brock nicht verkehrt


      Brock B24!
      kommen auf unseren Fiesta drauf gefallen mir persönlich am besten.


      B24sgvp.jpg
      B24sgvp.jpg

      Zitat:

      16" OZ Superturismo WRC.



      Antworten erstellen