vw teilemarkt

raid hp sportluffi

Kono
  • Themenstarter

Hi erstmal,
bin neu hier und auch noch net so erfahren. Fahre nen weißen 6N Bj. 97.
Ein kumpel von mir hat sich ein neues Auto geholt und mir sein raid hp sportluffi gegeben. Ich weiß das die Dinger net wirklich was taugen, aber bis ich Geld zusammen hab für nen K&N wollte ich den einbauen. So damit ich mich noch mehr auf den K&N freu

hab aber allerdings Probleme beim Einbau. Hab auch schon gesucht ob irgendwo was steht aber so richtig gefunden hab ich nichts.

1. Den Luftfilterkasten hab ich komplett ausgebaut und die Schläuche auch abgemacht. Der Pilz muss doch nur an der "Öffnung" befestigt werden oder wie ?
Aber ich glaub der passt nicht, die Reduzierringe hab ich alle dran am Luffi aber wenn ich das über das Endstück schiebe ist da noch etwas Platz oder geht das dann wenn ich die Schlauchschelle festziehe ?

2. Was ist mit den Kabel die unterm Luftfilterkasten hängen ? Müssen die nicht noch irgendwo dran gemacht werden ?

Vielen Dank schon ma für EURE Antworten und Geduld mit mir.

Bin halt noch ein Anfänger.



raid hp 2.jpg
raid hp 2.jpg

Kono
  • Themenstarter

Will mir keiner schreiben
oder ist zu viel Text ?


sind das kabel oder schlaeuche ?



Kono
  • Themenstarter

Das sind 2 Kabel die unterm Filterkasten dran hängen. Sehen wichtig aus.


Kono
  • Themenstarter

Hallo kann mir keiner helfen oder will keiner ?


Ist das auf dem Foto genau den Luftfilter den du hast ? Dann kannst ihn bei eBay reinsetzen und verkaufen denn damit kannst du beim 6n nichts anfangen, da brauchst du schon einen der genau auf die SPI oder MPI passt, also vom durchmesser viel größer ist, das haben ebend nur wenige kits z.b. K&N und Raid die haben auch die anschlüsse für die Schläuche.


Antworten erstellen