vw teilemarkt

Stoßdämpfer feder gebrochen

Rob_6n2
  • Themenstarter

Hey leute, sry hab gesucht aber keine genauen antworten gefunden.
mir ist vorgestern die feder gebrochen und jetzt ist er in der werkstatt.die meinten federn wechseln (beide vorne) neue domlager (braucht er anscheinend) und irgendein amschettendings..und meinte insgesamt würde das dann ca. 230€ kosten. ist das ein guter preis?



ja ist ein guter preis.


du meinst sicher achsmanschetten


Rob_6n2
  • Themenstarter

mannoman^^..mal eine genaue klare antwort
und jop die meinte ich.

danke dir



gelöschtes Mitglied

    der preis ist okay..


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du bei ATU bist kommt noch mehr


      viel mehr sogar


      Rob_6n2
      • Themenstarter

      nope
      bin beim freundlichen schrauber bei mir um die ecke
      bin jetzt kein profi, aber das ich nicht zu atu gehe ist klar^^


      230 euro inkl Teilen und Achsvermessung?


      Rob_6n2
      • Themenstarter

      inkl. teil ja...kp is ja ne werkstatt^^ die werden schon wissen was sie alles machen müssen oder?
      hab nur gefragt was das ganze mich dann ungefährt kosten würde.



      Ne Achsvermessung kostet alleine so um die 60 Euro. Dann noch die Domlager für jeweils ca 20 Euro, haste schonmal 100 zusammen.
      Dann noch nen 10er für Fett und die Achsmanchette...Bleiben 120 Euro für Federn und einbau...sehr guter Preis für ne Werkstatt!

      Kannst ja drüber nachdenken gleich Tieferlegungsfedern zu verbauen. 35mm ist human und die Kosten für die 4 tieferen sollten die Kosten der 2 neuen orginalen kaum überschreiten. Arbeit ist eh die gleiche. Nur hinten einmal Stoßdämpfer losnehmen und nachher eintragen lassen für 35 Euro.


      Rob_6n2
      • Themenstarter

      mh, ach nö^^..reicht mir schon wenn das vorne wieder alles fit gemacht würd bin nicht so für äußerliche tuning sachen...mal gucken ob ich innen nochn bischen was mache..das ist mir da wichtiger.

      aber dann bin ich ja schonmal froh das das nen ordentlicher preis ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen