vw teilemarkt

welche Radschrauben BBS original

Gt heizer
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe die originalen BBS G40 alufelgen und brauche radschrauben dafür nur ich weis net welche kegel oder kugel und wie lang?



Die normalen Standartschrauben vom Polo, oder?


Gt heizer
  • Themenstarter

ich hatte da in einem anderen forum auch mal sowas gelesen das man die ori von den stahlfelgen nehmen kann aber ich wollte da nur mal nachfragen?



Ja kannst die Original Radbolzen verwenden habe ich auch gemacht, geht ohne Probleme


fühl doch mal in den sitz des radbolzens bei deiner felge wenn der kegelförmig ist brauchst du andere bolzen, wenn er kugelförmig ist kannste die alten nehmen

müsstest du eig erfühlen können


kannst die originalen radschrauben benutzen


Knanst die originalen Radschrauben benutzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen