vw teilemarkt

Onboard Bilder...

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin, vielleicht gibts ja schon so einen Beitrag, aber ich hab euch das Bild hier nicht vorenthalten wollen. Für die evtl. schlechte Bildquali entschuldige ich mich im vorraus. Webcam mal anders ( Verkehrsüberwachung aus meinem LKW . Ich dachte , als der ansetzte zum überholen, der muss das eilig haben . Der linke hat nen Flügel von einer Windkraftanlage drauf geschätzt 30 Meter lang. Der rechte ca 3,5 -4 Meter breit. Ich fahre etwa 100m dahinter mit 85-89 Km/h. Ach das war Dienstag in Dänemark und das Wetter täuscht... Hammer windig. Aber schaut selbst



Bild000.jpg
Bild000.jpg

sinn?


na da hats jmd eillig gehabt

Nur her mit onboard Bilder,intressiert mich



PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Sinn?


Keiner!

Ich möchte bloß mal OT den Wahn-/Unsinn auf Europas Strassen zeigen und hoffe ihr habt auch welche. Denn, die Urlaubssaison fängt wieder an.


LooooooL wie geil ist das denn?!


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Von mir werden auf jedenfall neue folgen. Lappi und Webcam ist zwischen Frederikshavn und Hamburg scharf . Also aufgepasst ich bin da schmerzfrei . Werde aber in Zukunft versuchen Kennzeichen auf dn Bildern unkenntlich zu machen sonst bekomme ich da von Grasi noch schimpfe wegen Datenschutz, glaub ich. Deshalb lieber Vorrrsicht .

Ich Filme momentan wegen der "Wegelagerei" von unseren bemützten Erfüllungsgehilfen um sie mal so zu nennen. Beweissicherung is da angesagt.


Zugfahrt von Husum nach Usedom...

























Autofahrt von Usedom nach Husum...































So, genug gespamt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na da kann ich auch ein paar schüsse zu beitragen



bretlast3.jpg
bretlast3.jpg
transport.jpg
transport.jpg
t1 bus.JPG
t1 bus.JPG
geisterfahrer lkw.JP
geisterfahrer lkw.JP

Antworten erstellen

Ähnliche Themen