vw teilemarkt

Haltepunkte für Stoßstange weggerostet...

David_90
  • Themenstarter

Guten morgen liebe Polo-Gemeinde...

Ich hab ein ganz großes Problem. ich habe gestern mal meine Frontstoßange abgemacht weil ich mir ein Tagfahrlicht in die Blende gebaut hab. Dabei ist mir aufgefallen das die Haltepunkte für die Stoßstange bzw. den unteren Teil des zweiteiligen Stoßfängers total weggerostet sind. Nun die Frage. Kann ich die igendwie erneuern oder die Stoßstange mit einer anderen Methode / Technik wieder befestigen?

Auf eure Antworten freue ich mich

Gruß David



gelöschtes Mitglied

    besorg dir ne einteilige stosstange


    Wenn was wegrostet kommt man meistens nicht ums schweißen drum herum

    Kannst auch irgendwo nen paar Schnellbauschrauben durchziehen...aber das ist ja nicht die feine Art


    Ne Stylingstoßstange ist wohl die schönste Variante mit der kleinsten Arbeit



    gelöschtes Mitglied

      Die schönste? Darüber lässt sich streiten.

      Die Frage ist jetzt was genau weg gerostet ist und ob man das teil direkt tauschen kann. bezweifel das das schweißen sinn macht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen