vw teilemarkt

JOM Zentralverriegelung

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Aloha
Ich überlege schon lange ob ich mir eine ZV hole...und hab nun eine durchaus günstige Variante gefunden: http://cgi.ebay.de/JOM-Zentralverriegelung-ZV-Funk-FB-VW-Polo-86c2f-90-94-/320658558746?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa8bd4f1a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat irgendjemand schon erfahrungen damit? würde so einen Stellmotor noch für den Kofferraum nehmen da das Schloß eh hin ist. Hab dann quasi noch einen übrig.

Ist so eine ZV zuverlässig? Sind die Stellmotoren stark genug?



Hatte ich in meinem alten Polo 2 jahre lang und funktionierte immer..
stark genug sind sie auf jedenfall..
also ich kann sie empfehlen...
aber gibt immer leute bei denen hat sie nicht so lange gehalten.
ich würd sie aber jederzeit wieder kaufen.
ob da jetzt JOM oder sonst was vor steht sind eh alles die gleichen^^


hab die auch, stand dabei mit kofferraumansteuerung. Die fb konnte das auch nur im stg hat das relais auf der platine gefehlt. Hab dann selbst eins eingelötet, hätt man aber auch reklamieren können. Aber löten ging schneller...

Stellmotoren sind wie bei allen ebay zvs, funktionieren in meinen polos und in meinem t3



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Na das klingt ja schonmal gut. Wie siehts mit einbauen aus? Kinderleicht? Und kann man da auch ohne weiteres ein coming home modul anschließen?


Hi
hab heut auch so ne universal ZV eingebaut...kann dir nicht sagen von welcher firma die is,ABER wir haben schon mehrere uni-ZV`s verbaut (auch JOM) und es gab noch nie Probleme.


gut zu wissen will mri auch eine einbauen! hoff das geht leicht!


Wie lange brauch man so für den einbau einer zv ? Und können das auch laien , bin noch newbie in sachen "umbauten" aber meine freundin hat nun endlich ihren wagen und ich darf meinen verbasteln wie ich möchte sagt sie also werd ich als armer lehrling nun mein budget da rein haun

wie lange dauert denn so der einbau davon ? und wie soll das so gehn ? isset sehr kompliziert? also man muss bedenken... das einzigste was ich je am auto gemacht hab war der Keilriemen sowie die anlage verbaut

lg : Benny mit seinen Bisi


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also ich hab auch die von JOM eingebaut .
    In meinem 86c Coupe.

    Bin sehr zufrieden.
    Einau bisschen aufwendig aber total gerechtfertig.


    Einzigste Sache:

    Aufpassen bei der Kabelverlegung!
    bei meinem ersten 86c hatte ich da nämlich nen kabelbruch
    Und borhungen ordentlich schützen
    Gibt extra Gummiringe als "Kantenschutz" .


    Noch ein tipp:
    beim Einbau der "schubstange" ganzes Schloß ausbauen.
    Dann kann man Schrauben ordentlich festziehen.
    Dann gehen sie nicht dauernd runter


    gruß rainer


    Antworten erstellen