vw teilemarkt

Vibrationen

enzym
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen woran es liegen könnte, dass mein Lenkrad bei einer Geschwindigkeit zwischen 80-100 km/h tierisch anfängt zu ruckeln.

Vielen Dank!



ich nehme mal an dass du keine servolenkung hast...Vielleicht liegts daran dass deine reifen nicht mehr genau gewuchtet sind... ich würde dass an deiner stelle mal machen lassen und dann mal gucken


Ungleichmäßig abgefahrene Reifen, Felgenschlag...



Bremsscheiben nen Schlag , alles möglich und wurde auch schon öfter im Forum drüber geschriebe. Die Suche hätte dir geholfen.

Gruß BriaN


enzym
  • Themenstarter

Zitat:

ch nehme mal an dass du keine servolenkung hast.


Doch, ich hab eine Servolenkung.


Also , unwucht in den Reifen, unwucht in den Felgen , Bremscheiben undrund, irgendwelche Lager ausgeschlagen.

und und und.


Zitat:

Also , unwucht in den Reifen, unwucht in den Felgen , Bremscheiben undrund, irgendwelche Lager ausgeschlagen.

und und und.


So siehts aus!

Müsste sich mal en Kfzti anschauen.


Antworten erstellen